Hallo zusammen,
Hab eine kleine macke in meiner Audi original DS7 Felge in Titan grau. Kennt jemand zufällig den Farbcode?
Würde die stelle gerne ausbessern.
Danke euch
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
Hab eine kleine macke in meiner Audi original DS7 Felge in Titan grau. Kennt jemand zufällig den Farbcode?
Würde die stelle gerne ausbessern.
Danke euch
Gruß
Chris
Würde mich auch interessieren... Der Farbton gefällt mir sehr gut. Würd gerne Meine Felgen in dem Ton pulverbeschichten lassen!
Lackieren:
Farbcode L7ZJ
Pulverbeschichten:
DB703 (Eisenglimmer) matt + Klarlack
Bestellnummer beim Pulverbeschichter lautet wohl : SW203D.
Das soll dem Audi Titan grau sehr nahe kommen.
Aber 100% passt es nicht.
Alle Angaben ohne Gewähr, habs selbst nur ergoogelt, da ich selbst genau das gleiche Vorhabe.
Schaue mir heute mal paar Muster bei den 2 örtlichen Pulverbeschichtern an.
Astrein! Besten Dank für die genauen Angaben
Also ich war vorhin bei 2 Pulverbeschichtern und hab mir das DB703 angeschaut (mit SW203D konnten die gar nichts anfangen).
Mir gefällt das aber nicht wirklich. Es soll wohl mit Klarlack heller wirken aber der Unterschied zu Audi Titangrau finde ich zu groß.
Ich tendiere nun eher zu den Sonderfarben, welche die im Programm hatten und werde warscheinlich was silbernes machen lassen.
ah ok... was will der Beschichter denn dafür haben. Hab bis jetzt ein Angebot über einen Bekannten, der einen kennt, der bei nem Zulieferer für Porsche arbeitet und auch pulverbeschichtet Der will 50€ pro Felge all-in!
Danke für die Info. Nur einen Lackstift scheint es hierfür nicht zu geben. Echt blöd weil die stelle von 3mm könnte man damit recht flott ausbessern . Trotzdem danke
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Oh doch. Der lackstift LY7P soll zu 95% passen . Das langt mit für die kleine Macke.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
ah ok... was will der Beschichter denn dafür haben. Hab bis jetzt ein Angebot über einen Bekannten, der einen kennt, der bei nem Zulieferer für Porsche arbeitet und auch pulverbeschichtet
Der will 50€ pro Felge all-in!
50€ pro Felge ist recht günstig.
Komme auf ca. 300€ inkl. chemisch entlacken + Klarlack. Nur Strahlen sind 40€ weniger.
Otedo macht das deutlich günstiger. Aber mit Versand hin und zurück kommts fast aufs gleiche raus und wenn was nicht passt hat man ein Problem.
Da zahl ich lieber ein paar Teuros mehr und habe meinen Ansprechpartner direkt vor Ort.