Hallo zusammen,
ist es möglich das mein TTS das Verschließen des Fahrzeugs mit einem kurzen Hupton über die Alarmanlage quittiert?
Ich kenne die Funktion von anderen Audi-Modellen mit Alarmanlage.
Über die SuFu habe ich nur den Hinweis mit dem Piepton gefunden (war galube ich aber ohne Alarmanlage).
Danke.
Verschließen mit Hupton?
-
-
vorletzter Post!
-
Ich habe eine Alarmanlage drin und muss sagen ich mach den Wagen fast immer zwei mal zu. Im Vergleich zu meinem Sportback den ich hatte höre ich beim TTS fast nichts, wenn ich das Auto verschließe.
-
-
Zitat
Original von Schaumi
Beitragvorletzter Post!
Hallo Schaumi,
genau diesen Beitrag meinteich, aber ich suche
etwas für die Hupe der Alarmanlage -
ähm, der Ton kommt nicht von der Hupe sondern direkt von der Alarmanlage. Oder versteh i jetz was falsch?!?
-
Zitat
Original von ThunderSmile
Ich habe eine Alarmanlage drin und muss sagen ich mach den Wagen fast immer zwei mal zu. Im Vergleich zu meinem Sportback den ich hatte h�re ich beim TTS fast nichts, wenn ich das Auto verschlie�e.Wenn du 2x hintereinander die verschließen taste auf der FFB drückst dann deaktivierst du die Diebstahlwarnanlage... nur zur Info
Ja der Ton kommt von der DWA Hupe. Und es hört sich einfach absolut kacke an und is extrem nervig.
Hatte das ganz kurze zeit beim Golf IV und da hatte ich sogar ne US Sirene drin dami tdas kein möp möp sondern das hohe pfeifen war wie man es von den Ammis kennt
Achja noch zur Info dazu das wir das auch haben. Das ganze ist in Deutschland VERBOTEN.
-
-
Erstmal danke für Eure Antworten
Kann mir jemand die genaue Codierung durchgeben, da sich mein :)) etwas dumm anstellt. -
Auf dem gepostetn Video hört sich das gar nicht so schlecht an. Finde das eine gute Sachen, auch wenn es mittlerweile verboten ist. Man muss nicht auf die Blinker schauen, sondern kann sich umdrehen und hört das Piepen als Bestätigung.