Hier ist im Nachgang noch mal ein kleines bildliches Update
Was meint Ihr: Welche Lack-Kombi solls sein!?
-
-
Gibt es die Bilder auch in einer ordentlichen Größe ?
-
aaach... scheiss app. verklickt. ja kommt
sofort -
-
-
-
Sieht gut aus!
Darf ich fragen, was das für ein Grill ist? Der hat was! :up: -
-
Danke ... ich wag es gar nicht zu sagen... die Hardliner unter Euch werden den Hersteller des Grills sicher verschmähen, da er weder aus Ingolstadt stammt, noch auf den namen Hofele o.ä. hört Der Grill ist von FK-Automotive. Schwarz hochglanz ohne Chromgeschnörkel, von der Passform her absolut optimal und sehr wertig. Hab ich bei Ebay ersteigert für nen sehr guten Kurs Ich wollte was Schickes, was aber nicht mit mehreren Hundert EUR zu Buche schlägt. Und ich finde das ist gelungen
-
PS: Das schwarze SLine-Emblem gehört nicht zum Grill. Hab ich separat gekauft und am Grill befestigt. Die Dinger gibts ja im 3er-Pack bei ebay. Sieht man sonst irgendwie oft bei weissen TTs. Finds aber auch am grauen nett
Der Style-Diffusor ist auch schwarz glänzend. Hab ihn aber noch nicht montiertt bekommen. Fotos folgen
-
Danke ... ich wag es gar nicht zu sagen... die Hardliner unter Euch werden den Hersteller des Grills sicher verschmähen, da er weder aus Ingolstadt stammt, noch auf den namen Hofele o.ä. hört Der Grill ist von FK-Automotive. Schwarz hochglanz ohne Chromgeschnörkel, von der Passform her absolut optimal und sehr wertig. Hab ich bei Ebay ersteigert für nen sehr guten Kurs Ich wollte was Schickes, was aber nicht mit mehreren Hundert EUR zu Buche schlägt. Und ich finde das ist gelungen
Hast du sehr gut gelöst. Der Grill ist sehr schön. Hat was elegantes an sich und passt super zu den Luftführungsgittern! Besser als der Standard Audi Grill finde ich. :daumenhoch:
-
-
So, hier noch fix die Bilder vom
montierten Diffusor... passend in schwarz glänzend lackiert -
Sieht sehr gut aus mit dem Diffusor. Aber das S ist total Panne, das muss mMn ab.
-
1. danke!
2. stimmt! kommt auch weg, wenn er in ein paar wochen poliert wird
-
-
Ich schließe mich hier auch mal an!
Der Style-Diffusor ist der oberhammer! Schön aggressiv, gefällt mir sehr!
Mit welchem Glück hast du den bekommen? Habe gelesen, dass soll schwieriger sein, als im Lotto zu gewinnen!P.S.: (ich traue mich gar nicht zu fragen...) Passt das Teil auch an meinen Facelift-S-Line-Hintern?
-
nee, der passt nur an die alten bzw die nicht s-line-schürzen.
ich hatte einfach mega glück. ein netter tt-fahrer hier aus dem forum hatte ihn noch im keller liegen
ich find die sline-schürzen, aber ich wollte da nicht so viel geld für ausgeben. komplette schürze plus lack wäre doch erheblich teurer geworden. alternativ hätte ich sonst den standard-diffusor
lackieren lassen. aber so mit dem style-diff ists natürlich noch viel besserbei der montage mussten allerdings rohe kräfte walten. hinter dem alten diffusor waren mittig unterhalb des kennzeichens vor dem endtopf zwei dicke kunststoff-halterungen. der alte diff war dort zusätzlich eingeclipst. der style-diff hat allerdings keine haltenasen an der stelle. und da die halterungen an der schürze im weg waren, mussten sie kurzerhand abgesägt werden. ging leider nicht anders, der style-diff hätte sonst nicht gepasst. jetzt ist das ding aber bombenfest dran
-
Den Grill hatte ich auch, nur ohne die Ringe. War zwar von der Firma Mattig, aber FK Automotive verkauft die B-Ware von Mattig. Beides der reinste, billigste Plastikmist. Der war leider schon dran als ich den Wagen gekauft habe, habe ich mittlerweile zum Glück geändert. Nicht vergleichbar mit einem Audi Grill.
Der Diffusor sieht sehr gut aus. Gefällt mir!
-
-
Was kostet der Blackline Grill bei Audi?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Klar kommt das in Punkto Quali nicht an original Audi ran! Aber dafür kostet der Grill auch nur 1/3 Optisch find ich das Ding absolut stimmig. Es hält zudem, sitzt bombenfest und hat bisher auch jedem
Betrachter sehr gut gefallen. Insofern spare ich mir sehr sehr gerne 200€, nehme den Nachbau und investiere das gesparte Geld in etwas Anderes -
Naja, der FK Grill kostet 30-40 Euro. Teilweise gabs die schon für 19.95 bei Ebay. Während einer bei Audi 200-400 Kostet.
Ich greife dann aber lieber auf einen gebrauchten Audi Grill zurück aus dem Forum oder in der Bucht. Ich hab bei Ebay Kleinanzeigen einen 3.2er Grill für 70 Euro bekommen der top in Ordnung war. -
-
Sag ich ja, hab ich viel Geld gespart Und wenn er mir irgendwann nicht mehr gefällt, tut es weniger "weh", ihn gegen einen anderen auszutauschen ... und wie gesagt: er gefällt mir optisch einfach sehr gut. und das war mir wichtig!
-
Sag ich ja, hab ich viel Geld gespart Und wenn er mir irgendwann nicht mehr gefällt, tut es weniger "weh", ihn gegen einen anderen auszutauschen ... und wie gesagt: er gefällt mir optisch einfach sehr gut. und das war mir wichtig!
Vor allem passt das Design der Waben gut zu dem der Gittereinsätze unten. Ich finde es stimmig und auf den Bildern wirkt es gut.
War der Grill eigentlich schon lackiert?
Ich habe die Facelift-S-Line-Front mit Wabengittern unten und der originale schwarze Grill wirkt irgendwie unpassend dazu. -