Hallo,mir ist heute aufgefallen dass die rechte Felge weiter raussteht als die linke Felge (Hinterachse).
Hab das gesehen nachdem ich 15mm Spurplatten draufgemacht habe,vorher ist mir das nicht aufgefallen.
Bitte um hilfe,wie kann ich das ausgleichen?
hilfe meine Hinterachse ist versezt
-
-
- Offizieller Beitrag
hast du den TT tiefergelegt??
dann könnte es evtl. der "Sturz" sein?
bist irgendwo dagegen gerutscht oder so???
mach mal nen Foto das wir uns das hier mal genauer anschaun können.
-
Wir können Dir da vermutlich per Ferndiagnose überhaupt nicht helfen. Also entweder hatte der Wagen einen Unfall oder es handelt sich um Fertigungstoleranzen.
Aber wenn Dir das schon mit bloßem Auge auffällt, kann ich mir kaum vorstellen, dass dies der "Stand der Technik" ist!
Fahr mal zum Freundlichen und berichte uns hinterher, was die gesagt haben.
-
-
vergleich mal die ET`s der Felgen.
wird sich dann bestimmt auflösen dein problem:-)
-
war beim
der Meister hat sich die Sache angeschaut,das Profil der Reifen auch ,alles in Ordnung
Das ist kaum sichtbar dass der linke Reifen etwas weiter drinn steht meint er,ich soll alles so lassen wie es ist. -
Zitat
Original von Leoner
war beim
der Meister hat sich die Sache angeschaut,das Profil der Reifen auch ,alles in Ordnung
Das ist kaum sichtbar dass der linke Reifen etwas weiter drinn steht meint er,ich soll alles so lassen wie es ist.War ja klar weils faule Schweine sind!
Schau mal nach der ET von den Felgen. Wenn die nicht gleich sind weisst was los is ansonsten direkt bei Audi anrufen!!! -
-
Also ein Foto würde mich ja jetzt schon mal interessieren.
-
Ist bei meinem "Quattro Sport" genauso.
Absolut harmlos.
Sind Toleranzen, die aber nur bei ganz genauem Hinsehen auffallen.Du hast wahrscheinlich gerade wegen der Spurverbreitung
besonders darauf geachtet. Sonst haettest du es evtl. garnicht
gemerkt.Bei mir ist das rechte Rad ca. 3mm (nach Augenmass)
weiter innen. Von hinten gesehen.gruss
-
3mm is finde ich extrem krass...
Des is für mich keine Toleranz sondern ein Maß wo ich nen Hammer durchwerfen kann...
Liegt wohl daran das ich sonst Toleranzen von 0.1mm usw. hab
-
-
Hab das Fahrwerk deswegen schon vermessen lassen.
Ist alles im gruenen Bereich.
Also kein Grund zur Sorge.
Wenn doch, einfach beim vermessen lassen.
gruss
-
wie gesagt Reifen fahren sich normal ab also kein grund zur Sorge.Ich lass alles so wie es ist