Mein Name ist Michael, bin 28 Jahre alt und zur Zeit noch der Besitzer eines Audi A4 B8 (s-line plus)! Da ich auf den Audigeschmack gekommen bin und der A4 Kombi ein wenig langweilig geworden ist, schau ich mich nach einem TTS um! Aber erst einmal hol ich mir hier die nötigen Infos um ein tolles Objekt zu erwischen!
Ein GUDE aus Frankfurt am Main!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Servus Michael,
willkommen und viel Spaß hier im Forum..
viel Erfolg bei der Suche.. :up:Gruß
-
- Offizieller Beitrag
Hey Michael willkommen an Board Viel Spaß bei uns!!!!!! FOTOS BITTE
-
-
Guuuude Michael,
Herzlichen Willkommen hier bei uns. Vielleicht sieht man sich ja mal in ffm.
Ps. Meiner steht gerade zum Verkauf
Gruß Alex
-
Guden Michael.
Viel Spaß hier und Gruß aus der Nähe.
Gruß Michael :rock:
-
Danke die Herren! IceTT wo find ich deinen denn? Vielleicht wäre es ja was für mich!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Willkommen.
Viel Spass mit der Suche nach nen Neuen, und den Probefahrten :rock:
Deine Suche wäre ja schnell zu Ende wenns Ice's deinen Ansprüchen genügt :haha:
-
Viel Erfolg bei der Suche
BTW : Was bedeutet denn GUDE :denken:
Ist das etwa Grenzwächter's Sprache -
Ne eher ein südhessisches Hallo!
-
-
in RLP sagt man auch gude !
-
Willkommen hier, und viel Spass und Erfolg bei der Suche
-
Hey guten Abend die Herren! Also da leider keine Seele mein A4 S-Line Plus will, gib ich ihn jetzt an ein Händler ab!
Aber jetzt zur Sache! Ich will nun endlich einen TTS mein nennen!! Und im Blick hab ich auch schon einen! Ich krieg irgendwie kein Link eingestellt, deswegen bitte ich ihn euch zu suchen!
Er is bei Mobile für 25999€ drin, 310PS und teilfoliert! Wobei ich die Folie entfernen würde!
Also falls ihr ihn mal bewerten würdet, würde ich mich sehr freuen! Ich fahr ihn mir am Montag angucken!
-
-
-
Der steht gerade mal 20km von mir weg
-
Zum Glück kaufst ihn bei mobile. Schau mal wie viel der auf Autoscout24 kostet:
http://m.autoscout24.de/details?vehicleId=249174717&referrer=search_result
-
-
Ja stimmt schon krass!
Danke für die Einstellung des Links!! Also Jungs, was meint ihr??
20km? Kennst du ihn zufällig?!? -
Nein kenne ihn leider nicht da ich erst seit kurzem hier unterwegs bin. Hatte meinen vor paar Wochen beim Händler gekauft. Da ich mich noch nicht so auskenne halte ich mich da mit der Bewertung lieber etwas zurück.
-
Also liebe Mitstreiter, keine Kommentare zu dem TTS? Dann geh ich mal davon aus, dass es nichts daran auszusetzen ist!!!
Also ich halt euch auf dem Laufendem!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Das Auto hat eine Leistungssteigerung von Abt und das geht für mich gar nicht
-
Ja, diese Bedenken hab ich auch!! Aber ich muss auch sagen, ich habe jetzt wirklich in vielen Foren über Abt gelesen!! Und das Fazit ist, dass es mehr Fürsprecher wie Gegner gibt! Auch bzgl. des DSG!! Von daher hoffe ich einfach auf mein Glück das es hält! Aber ich schau ihn mir ja auch erstmal nur an!!
-