Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die spiegelkappen beim TTS demontieren kann ?
Habe das Spiegeglas raus und 3 große Schrauben gelöst - aber wie geht es weiter ?
Wäre euch sehr tankbar über ein paar Tipps !
Gruß & Dank
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die spiegelkappen beim TTS demontieren kann ?
Habe das Spiegeglas raus und 3 große Schrauben gelöst - aber wie geht es weiter ?
Wäre euch sehr tankbar über ein paar Tipps !
Gruß & Dank
das stellt sich mir die frage warum du die abhaben willst.
is doch dein tts oder ?
Hallo,
natürlich ist das mein TTS
Möchte sie nur gerne gegen andere austauschen.
Da sie mir in silber nicht gefallen..
Noch keiner die Spiegelkappen abgebaut =?
Also meine Aussage wird dir wohl nicht viel weiterhelfen...
Aber ich glaub BlueBeauty ausm Forum hat die schonmal getauscht. Evtl. meldet der sich noch.
Aber ich habs noch nicht gemacht.
Aber wenn du schonmal den Spiegel offen hast. Kannst mir mal bitte ein Foto vom Innenleben machen.
Hi $il3nceR,
es happert nur noch an den Spiegeln
Deine Anleitungen haben mir super weitergeholfen..
Foto werde ich reinstellen, aber erst wenn ich weiß wie ich die Spiegelkappe abbekomme, da ich zu faul bin zu meinem Auto zu fahren..
Der komplett zerlegt in der Werrkstatt liegt
Hallo zusammen,
war heute morgen mal bei Audi und habe mir eine Zeichnung vom Spiegel geben lassen..
Vielleicht hilft das weiter
Die Zeichnung hilft nicht wirklich weiter,
habe jetzt alle schrauben gelöst und auch den motor ausgebaut - aber er sitzt immer noch bombenfest..
Habe mir jetzt neue Spiegelkappen bestellt und werde diese dann beim freundlichen tauschen lassen
Wenn ich mehr Infos bekomme, werd eich es hier posten.
Gruß Micha
Ich glaub einfach das ganze is jetzt nurnoch geclipst und du traust dich nur nciht richtig anziehen. DAs is doch bei jedem teil so. Des is festgeclipst und is so fest das alles zu spät ist
Aber so teuer dürfte das tauschen "lassen" auch end sein oder?
wäre schon wenn es so wäre
Die komplette Tür muss zerlegt werden - sprich die Innenverkleidung muss ab
Habe heute eine schöne Anleitung vom Werkstattmeister bekommen..
Ich überspringe den Teil einfach, habe mir Ersatz Spiegelkappen gekauft und diese lasse ich dann vom freundlichen verbauen
Bevor ich selber darum fummel...
Danke Gruß Micha
Moin,
also mein baut sie mir auch in Wagenfarbe um, nachdem ich mir meinen Kleinen hoffentlich in der 23KW aus ING abholen kann. Ich trau mich da auch nicht ran.
War halt so eine "Na gut, wenn Händler B dir diesen Preis macht, bau ich Sie dir dann ohne Aufpreis ein"-Verhandlung bei Vertragsunterzeichnung.
Grüße aus Hamburg