Der Kofferaum ist doch nun groß und praktisch für ein Fahrzeug dieser Klasse????
was brauch man alles?
-
-
Ich muss auch sagen der kofferraum ist meines erachtens groß genug für ein wagen dieser klasse. ein groß einkauf bekommt man auch problem los rein. Ich hatte nie probleme mit meinem alten. Hinten ok das ist klar kleiner aber ich finde es immer praktisch das man nach hinten mal kurz seine jacke werfen kann oder sonst irgendein einkauf. kann man ja beim Roadster nicht so einfach
-
Ich bin grad etwas down. hab vorhin einen TT Probe gefahren. ich bin irgendwie entsetzt wie klein das alles ist hinten
die 2 Notsitze sind egal,aber ich find den Kofferraum schrecklich.so flach. kriegt man da überhaupt was rein? da ist ja mein derzeitiger Scirocco Kofferraum riesig dagegen.
Ich weiss gar nicht was ich erwartet habe,aber eigentlich kann er ja nicht grösser sein. Ich bin jetzt irgendwie wieder unentschlossen.vielleicht wäre ja der A5 Coupe besser?Also Du bekommst bei Bedarf mehrere Getränkekästen rein und wenn Du nen Weihnachtsbaum holen willst kannste umklappen und durchladen.
Die Frage die Du Dir stellen musst ist wozu brauchst Du den Wagen bzw. welche Ansprüche hast Du daran.
Ob da de A5 besser ist kann Dir hier niemand beantworten.
Da Du ja neu bestellen möchtest solltest Du Dir bei dem Betrag aber schon sehr sicher sein. -
-
Also ich finde den Kofferraum auch völlig okay... hatte bisher nie Probleme beim Einkaufen oder transportieren.
Mit umgeklappten Sitzen ging sogar meine Soundbar mit Subwoofer (riesen Paket) ohne Probleme rein...Aber wie meine Vorredner schon sagten, kommt halt immer darauf an was du mit dem Wagen vorhast.
Kollege von mir (Nachbar) fährt den A5 Coupe und der hat auf den hinteren Sitzen natürlich schon deutlich mehr Platz. Aber Sitze kann man die Dinger im TT eigentlich ohnehin nicht nennen
-
Die Rücksitze im TT Coupe sind die großzügigste und edelste Hutablage die es jemals gegeben hat
-
Brauchen tut man so gesehen gar nix !
Was mir wahrscheinlich schon fast das Leben gerettet hat, und was ich in allen zukünftigen Fahrzeugen wieder haben werde,
ist das Reifendruck-Kontrollsystem. Wer mal mit 140-150km/h kurz vor einer Kurve wie ich plötzlich gewarnt wird, der wird ewig dankbar sein. -
-
Ich hab jetzt mal einen gefunden der mich auf den ersten Blick sehr reizt und den ich unbedingt mal angucken will:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244246088&asrc=st|sr
was meint ihr ist das ein gutes Angebot??? das ist ja mal eine TOP Ausstattung für ein Super Preis würde ich denken.
oder seht ihr als TT-Profis irgendwelche Haken?? -
Preis ist fair, Ausstattung top.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab jetzt mal einen gefunden der mich auf den ersten Blick sehr reizt und den ich unbedingt mal angucken will:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244246088&asrc=st|sr
was meint ihr ist das ein gutes Angebot??? das ist ja mal eine TOP Ausstattung für ein Super Preis würde ich denken.
oder seht ihr als TT-Profis irgendwelche Haken??
Ganz ehrlich, für den Preis würde ich lieber einen TTS kaufen :hallo: -
-
da muss ich unserem Skeptiker auch recht geben
Preis mag zwar gut sein aber für das Geld kriegt man schon einen ordentlichen TTS sogar einen RS...
-
aber eben nicht neu sondern ab 2 Jahre alt...
-
Aber keinen 6 Monate alten mit nur 2500km
Die Frage ist ja, was der Threadersteller will. Wenn er ein möglichst neues Auto mit möglichst wenig km bzw. einen Neuwagen will, dann bekommt er sicherlich keinen S oder RS für 39000,-
-
-
- Offizieller Beitrag
aber eben nicht neu sondern ab 2 Jahre alt...
Wäre mir völlig Latte, aus folgendem Grund:
Der neue TT steht in den Startlöchern, somit wird so ein TT ein so da gibt es soviele von TT, TTS/TTRS ist immer etwas spezieller und wertstabiler mMn -
- Offizieller Beitrag
Aber keinen 6 Monate alten mit nur 2500km
Die Frage ist ja, was der Threadersteller will. Wenn er ein möglichst neues Auto mit möglichst wenig km bzw. einen Neuwagen will, dann bekommt er sicherlich keinen S oder RS für 39000,-
Nun gut wenn das Augenmerk so stark darauf liegt, vlt. Ob er dann aber auch evtl. 8000km drauf hat. Mein TTS hatte bei Kauf 8700KM gelaufen gehabt und war nicht so viel teurer wie ein normaler TT > aber er war viel geiler :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Ein Beispiel, jünger, weniger gelaufen, einfach versuchen etwas zu handeln, der Aufpreis wäre absolut berechtigt und den viel geileren TT bekommen:
-
Bei dem Wagen steht was von Winterpaket, das bedeutet er wurde mit einem zusätzlichen Original Satz Winterreifen auf Alufelgen ausgeliefert. Da würde ich mal nachhaken, das die dabei sind.
-
-
Nun gut wenn das Augenmerk so stark darauf liegt, vlt. Ob er dann aber auch evtl. 8000km drauf hat. Mein TTS hatte bei Kauf 8700KM gelaufen gehabt und war nicht so viel teurer wie ein normaler TT > aber er war viel geiler :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Ein Beispiel, jünger, weniger gelaufen, einfach versuchen etwas zu handeln, der Aufpreis wäre absolut berechtigt und den viel geileren TT bekommen:
Handschalter, Kein Navi, kein AMI, kein Tempomat.Aber sonst ein geiler Preis für das Sondermodell.
-
Ich muss allerdings dazusagen der TT gefällt mir nunmal bloss mit dem Spoiler !
hab gar nicht gewusst das es den TTS auch in der Competition Version gibt ??
-
Ein Spoiler auf ein anderen TT zu montieren/ montieren zu lassen, ist aber auch kein Ding! Man sieht ja öfter mal auch ein TTS mit festem Spoiler! Also wollte damit nur sagen, dass es auch diese Variante gibt und man vielleicht damit günstiger wegkommt!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
- Offizieller Beitrag
Handschalter, Kein Navi, kein AMI, kein Tempomat.Aber sonst ein geiler Preis für das Sondermodell.
Ja hast schon Recht aber sollte ja nur eine gewisse Richtung anzeigen
-
nochmal eine andere Frage was bei dem TT im Innenraum Orange ist kann man das nachträglich auch noch anders machen (ich meine nicht lackieren) ,also sind das extra Dekoreinlagen ?? oder als was zählt das ??
und noch eine ganz wichtige Frage wieviel cm platz habt ihr bei eurem TT Sline Competition vom Spoiler vorne bis zur Strasse ??? weil ich nämlich bei meinem Scirocco bei 20mm Tieferlegung und 16 Zoll Winterreifen jedesmal bei unserer Tiefgarageneinfahrt leicht kratze unten. und wenn der TT dann überhaupt nicht in die Tiefgarage kommen würde hätte ich ein Problem
ich denke zwar mit dem 19 Zoller wird das sicher gehen,aber wie klein dürften dann die Winterreifen sein. mmh. -