Sali zäme
Ich habe mich im August 2013 nach 11 Jahre schweren Herzens von S3 getrennt und mir den TT gegönnt. Auf den original Felgen sind jetzt die Winterreifen montiert und im Frühjahr gibt es dann neue Schuhe (BBS CH-R 9,5x19).
Sali zäme
Ich habe mich im August 2013 nach 11 Jahre schweren Herzens von S3 getrennt und mir den TT gegönnt. Auf den original Felgen sind jetzt die Winterreifen montiert und im Frühjahr gibt es dann neue Schuhe (BBS CH-R 9,5x19).
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ein S3 genau so einen hatte ich früher auch. Hast du von deinem S3 noch mehr Fotos? Dein rs ist natürlich auch der hammer!!!
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß bei uns
Danke
Aus meiner Sicht war das noch ein S3 und nicht ein A3 mit S Line Teilen zugeklebt :denken: . Zuerst hatte ich 3 Jahre einen roten und dann diesen. Geplant war, diesen ebenfalls 3 Jahre zu fahren. Daraus wurden dann elf, weil ich mit dem Nachfolger absolut nix anfangen konnte. Dann hoffte ich auf den 2013 S3. Leider gefällt mir daran jetzt gar nichts mehr wirklich richtig. Zum Beispiel die Vier Endrohre .. bitte was soll das? Sogar meine RS mit Sport AGA fährt mit einem Endrohr im Normalmodus. Ich habe schon noch mehr Fotos. Brauchst du welche?
Dann sind wir 3. Von 8L auf 8J :up:
Der alte S3 war noch was... hast de Recht Xgf. Alleine die Lenkung, der Hammer, kein meca Gedöns. Und schöne ausgestellte Kotis.
Ich hab meinen S3 aber behalten. Für das was man dafür bekommt, behalt ich den. Auf immer und ewig. Bis das ein Baum uns scheidet
Ein paar Fotos von beiden wären geil. Und viel Spass mit dem neuen
Naja sooo schlecht finde ich den Ersatz für den S3 nun nicht
BTW willkommen, viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer :up:
Schönen RS hast du dir da gekauft, der macht dir den Abschied vom S3 bestimmt etwas leichter
Dann sind wir 3. Von 8L auf 8J :up:
Der alte S3 war noch was... hast de Recht Xgf. Alleine die Lenkung, der Hammer, kein meca Gedöns. Und schöne ausgestellte Kotis.
Ich hab meinen S3 aber behalten. Für das was man dafür bekommt, behalt ich den. Auf immer und ewig. Bis das ein Baum uns scheidet
Gut gemacht. Daran habe ich auch rumstudiert, aber es war einfach kein Platz dafür da.
Schönen RS hast du dir da gekauft, der macht dir den Abschied vom S3 bestimmt etwas leichter
In der Tat. Spätestens als ich das ersten mal auf der Passhöhe des Susten Pass angekommen bin, waren alle Zweifel definitive verflogen.
Der TT macht mir wirklich sehr viel Spass :megageil: :hurra:
....aus Straubing auch von mir
Wie bescheiden die "Schweizer" ... ....und mir den TT gegönnt.... :scherz: :scherz:
Mfg
Sun
Du wirst den Umstieg bestimmt nicht bereuen. Die helle Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut. Gratuliere zum tollen TT
Ahh.. soeben sind die Felgen gekommen BBS CH-R 9,5x19 ET45 in Silber. Jetzt muss es nur noch warm werden …. Föteli gibt es dann auch.