Guten Tag
Ich habe mit meinem MMI folgendes Problem:
Ich kann zwar mein iPhone 4s über Bluetooth koppeln, aber das MMI kann nicht auf mein Adressbuch zugreifen. Was kann ich tun? Hilft ein Update der Software?
Danke schon mal für die Hilfe.
Guten Tag
Ich habe mit meinem MMI folgendes Problem:
Ich kann zwar mein iPhone 4s über Bluetooth koppeln, aber das MMI kann nicht auf mein Adressbuch zugreifen. Was kann ich tun? Hilft ein Update der Software?
Danke schon mal für die Hilfe.
welche Version von iOS hast du auf dem iPhone
hatte mit iOS 6 ebenfalls das Problem, dass mein Telefonbuch nicht abgeglichen wurde - seit iOS 7 funktioniert es wieder
Hab die neuste iOS Version drauf auf dem Phone.
Der TTS is ein 2011er Model...muss später mal schauen welches MMI verbaut ist. Ist aber auf jeden Fall ein MMI plus.
Die Kontakte aus meinem iPhone 4s werden nicht im Display des RNS-E Navigationsgerätes angezeigt, sondern nur im FIS. Linke Taste am Lenkrad > Wechsel zwischen Radio und Kontakten aus dem Handy. Funktioniert unter iOS6.
Danke Syccon....
Werde ich gleich mal versuchen!
Also in Verbindung mit Nokia sowie diversen Androiden konnte ich auch immer das Telefonbuch im RNS-E anzeigen und auch darin suchen lassen.
Vielleicht machst du auch den Fehler und drückst auf "Name" beim RNS-E?
Dein Telefonbuch (und gewählte Nummern blablabla) findest du unter "Tel" und dann auf Speicher, linke obere Taste der MMI Bedienlogik.
Also im FIS werden mir die Namen angezeigt, wie SYCCON gesagt hat.
tunnelraser: Nein ich drücke natürlich nicht auf "Name".
Ich war gerade mal im TTS und siehe da, im Navi werden die Kontakte aus dem iPhone 4S auch angezeigt. Habe jetzt iOS7. Ob das unter iOS6 auch schon so war, kann ich nicht sagen.
Taste NAME > SPEICHER > TELEFONBUCH.
Etwas umständlich. Am Lenkrad über das FIS geht's schneller.