Hallo,
tja viel vorzustellen gibt es bei mir nicht, mein TT ist relativ normal gehalten,2Liter Automatik 200ps. Lediglich ein paar kleine Änderungen wurden vom Vorbesitzer vorgenommen. Lackierter Grill, Leuchten und s-line Felgen 18" 225, an die ich mich noch ordentlich gewöhnen muss. Hatte die Fotos schon bei der Neulingsvorstellung gepostet aber der Vollständigkeit halber hier nochmal.
So, komme ich zu dem was mich eigentlich plagt. Ich würde gerne ein paar Veränderungen vornehmen, da ich aber noch nie etwas in der Richtung gemacht habe, weiß ich nicht recht womit ich anfangen sollte. Im Groben würde ich gerne Auspuffanlage, Front und Heckteile, Reifen und Scheiben etwas ändern und wenn es Sinn macht und ihr mich überzeugen könnt eventuell noch ein Chiptuning.
Im einzelnen weiß ich überhaupt nichts genaueres, immer wenn ich etwas Suche und auf etwas gestoßen bin, finde ich etwas was neues, was ich anders machen könnte.
Defusor= in Wagenfarben Lackieren lassen oder Folieren lassen in Carbon oder Plastidipp oder direkt einen neuen kaufen?
Felgen= Pulverbeschichten lassen oder Folieren in Carbon oder Schwarz ? Selber machen ? oder neue kaufen ?
Scheiben= Tönen lassen oder selber machen ? Wie viel Prozent?
Auspuff= Ab Kat, Ab turbo Welche Marke? Selber machen? Machen lassen?
Front= rest auch Schwarz lackieren lasssen ? mit Audizeichen schwarz? keine Chromteile mehr?
Worin habt Ihr Erfahrung, wozu könnt Ihr mir raten? Was sollte ich auf keinen Fall machen?
Viele Fragen, ich weiß, danke im Voraus
ich hoffe ich hab in den richtigen Bereich geschrieben