Habe nur einen symbolischen Betrag angezahlt.
Ich hoffe doch sehr,das die Porscheniederlassung in Niederbayern seriös ist
Der Verkäufer meinte, das der Vorbesitzer den Wagen noch abschreiben muss und erst dann den Brief bekommt.
Neues Mitglied
-
-
So hab ihn jetzt entlich abgeholt ....
Auf der Rückfahrt von Plattling nach Kürten (600km) ist unterwegs leider die Ölstandswarnung angegangen.
Hab erstmal 3/4 Liter Öl nachgekippt ....werde ich mal im Auge behalten letzte Inspektion bei 137.000km ....jetzt 141500 km.
Die Nebelgitter hab ich direkt umgebaut ....ich finde das sieht ein bisschen moderner aus .
Leider ist das neue Nummernschild ein wenig kleiner als das bisherige .....vieleicht hat jemand eine Idee wie man das ein wenig kaschieren kann ? -
sehr schön gefällt mir wesentlich besser. Baust du noch den FL grill ein?
wie war die erste fahrt nach hause? an deiner stelle würde ich immer einen reserve Öl kanister hinten lassen am besten das was bei der letzten Inspektion auch eingesetzt wurde.
-
-
Ja hab mir jetzt einen Kanister Öl im Kofferraum deponiert ....will nicht nochmal 25 € für 1 Liter an der Tanke bezahlen
-
Den grill wollte ich erstmal so lassen ....sieht nur doof mit dem Nummernschildhalter aus :ohmann:
-
Hab mir die jetzigen ja selbst ausgesucht ....fand ich eigentlich ganz schön das sie nicht so breit sind .....da wüste ich allerdings noch nicht, daß mein Vorgänger seine ganz außen befestigt hatte
-
-
neuer kennzeichenhalter bringt da ja auch nix. ich würde mir ein neues kennzeichen holen so ärgerlich das auch ist ansonsten mal gucken was die anderen dazu sagen
-
sieht schick aus mit den neuen blenden !
zum thema kennzeichen wird im forum schon fleißig gepostet
siehe hier : TTS 8J Kühlergrill umbau bei kleinen Kennzeichen? Ideen?
-
Das sieht deutlich besser aus mit den Facelift Blenden - die machen schon was her.
Ich würde ein grösseres Kennzeichen holen und die Nummernabstände schön gleichmässig machen. Diese ganzen kleineren Kennzeichen sehen meiner Meinung nach sowieso blöd aus, da die Aussparung für das Kennzeichen eh die maximale Grösse hat.
-
-
bestell dir doch ein neues und lass es umschreiben oder nimm selbst die aufkleber und kleb sie um... weiss zwar nicht ob das rechtens ist aber da kann man sich ja mal informieren
Ich würde das nicht machen mit den Aufklebern. Meine Frau ist bei der Polizei und daher weiss ich aus sicherer Quelle, dass da bei Kontrollen drauf geachtet wird - und wenn es aussieht als sei an den Klebern was manipuliert worden, dann wird da erst recht nachgeschaut. Blöd ist wenn sowas auffällt und der Wagen irgendwo parkt. Können von der Polizei auch mal vor Ort einfach komplett entfern werden mit einem Vermerk am Wagen. Da bekommt man dann Post man möge sich doch bitte mitsamt Kennzeichen und Fahrzeugbrief bei der Zulassungsstelle einfinden.Ausserdem gehen die DInger nicht leicht weg ohne sie zu beschädigen - soll ja auch so sein.
-
Okay .....Danke für den Tipp ....die drei Aufkleber können ja auch nicht die Welt kosten
-
- Offizieller Beitrag
Du könntest zB solche Kunststoffclips in die Löcher machen
das fällt dann nicht ganz so auf wie die Löcher. Wenn dir das allerdings optisch nicht gefällt würde ich zu einem Lacker fahren der soll die Löcher zu machen und nur die innere Fläche bis zur Kante bei lackieren das dürfte auch nicht die Welt kosten -
-
Wenn die farblich passen, dann sicher ne Alternative,
Du kannst ja aber auch nur das vorderevSchild in normaler Grösse nehmen und das hintere so lassen. -