Ihr habt probleme! Is doch wie bei allem geschmackssache. Der eine schaltet lieber selbst, der andere lässt lieber schalten.
Heute war es soweit neue bilder mit OZ ultraleggera
-
-
Zitat
Original von Burn
Ihr habt probleme! Is doch wie bei allem geschmackssache. Der eine schaltet lieber selbst, der andere lässt lieber schalten.der erste sinnvolle kommentar hier!!
is ja der reinste kindergarten hier -.-
s-tronic is viel coooooler, neeeeee hs is viel toller, nöööö die schaltet aber nicht so schnell..... egal.... is trotzdem viel cooooooler, kostet auch weniger..... bäääääh
da freut sich der speedy wie ein schnitzel auf sein neues auto und ihr versaut den ganzen thread mit diesem s-tronic/hs gelaber -.-
hoffe du hast die schaltwegverkürzung dazu genommen! mit der macht das schalten richtig viel spass!
-
also wenn man den thread genau liest, sollte jedem, der das denn auch wirklich getan hat, auffallen, dass hier schon öfter der satz: ist geschmackssache , gefallen ist
und das s-tronic/hs gelaber wie du es nennst , hat er selbst angefangen
-
-
Also ich hab den TTS mit s-tronic probegefahren und muss sagen das es schon geil ist. Aber auch mit HS und muss für mich persönlich sagen das mir trotzdem HS besser gefällt. Mir macht es halt super viel Spaß mit dem Gas zu spielen und das geht nun mal besser mit HS. Aber hoffe du hast die Schaltwegverkürzung genommen @ speedy
-
@TTurbo
danke für deinen beitrag :))
nee,die schaltwegverkürzung hab ich noch nicht genommen,finde es schon knackig zu schalten will aber auf jeden fall beim treffen in ingostadt mal nen mit swv probeschalten...und bei gefallen kann mans ja auch noch nachrüsten,kostet ja nicht die welt -
soh,war jetzt mal eben spionieren :))
die eine felge wurde repariert und bissl reifenglanz drauf.
nur mit der politur bin ich net ganz so zufrieden,wenn se das denn überhaupt gemacht haben,man sieht in der front immer noch die "schmierer"der letzten mücken -
-
-
http://img21.imageshack.us/my.php?image=bild038v.jpg
sind natürlich die schlechtesten fotos,die ich hab aber auch die einzigen,war heute mehr mit dem fahren beschäftigt...und muss echt sagen:schön schön schön.
nur so richtig kurvenräubern konnt ich nicht,da war das wetter zu schlecht bin am überlegen ob ich doch nochmal winterreifen drauf zieh,aber eig lohnt sichs ja ehr net -
http://img21.imageshack.us/my.php?image=bild039.jpg
irgendwie klappt das gerade nicht,dass die bilder angezeigt werden
-
-
Zitat
Original von _Speedy_
sind natürlich die schlechtesten fotos,die ich hab aber auch die einzigen,war heute mehr mit dem fahren beschäftigt...und muss echt sagen:schön schön schön.
nur so richtig kurvenräubern konnt ich nicht,da war das wetter zu schlecht bin am überlegen ob ich doch nochmal winterreifen drauf zieh,aber eig lohnt sichs ja ehr netlol habe mich gerade das "v" hinten beim Link vergessen mit zu kopieren und schaut euch mal an was dann für ein Bild kommt
EDITED:
SOWAS HAT BEI UNS IM FORUM NIX ZU SUCHEN... -
:hmlol :hmlol :hmlol
ps: das auto ist SEHR schick!!!
-
soh,werd jetz mal mit der digicam ein paar schnelle fotos machen,weil mitm handy ists ja mehr als schlecht.
kann mir mal einer nen tipp geben warum bei mir die bilder nicht gleich angezeigt werden??? :baby:
-
-
-
Haha und wieder ein TTS mit 272 mehr...
Ich glaub du musst erstmal ordentlich km auf deinen TTS Schruppen, der klang wird mit jedem vollen 1000er an km besser
-
Daumen hoch für den
sehr fesch das
-
-
Einfach ne hammer geile Farbe.....
-
naja,mir blieb bei dem kennzeichen fast keine andere wahl hab bei meinen aktuellen fahrzeugen immer TD2x2 und das 272 war das einzige was noch frei war,bin ich aber eig glücklich darüber
-
wunderschöner TTS... und die richtige nummer aufn kennzeichen auch
da steht einem fürth-nürnberg treffen ja nix mehr im wege
gruß, andy -
-
na dem steht auch nix mehr im weg :]
kommen wohl noch mehr aus "unserer" gegend?
werd am sa mal nach regensburg tukkern,kommst auch? -
subba, wenn mal wieder schönes wetter ist, können wir ja mal ne kleine tour durch fürth/nbg machen!
soviel ich weiß nicht...
ich denk nicht, wohl eher erst zum saisonbeginn wenn bisschen mehr los ist -