...und dann isser da...
hab jetzt 1 1/2 lachende augen und ein halb weinendes...
aber erstmal zu dem erfreulichen
wird ein TTs coupe in spirintblau mit eig allem was das herz so höher schlagen lässt
*leder impulse mit weissen ziernähten
*großes navi
*bose
*cd wechsler aber ja keine mp3 :O
*innenspiegel abblendent mit compass
*tempomat
*einparkhilfe
*adapive light
*reifendruck kontrolle
*sitze elektrisch
*handyvorbereitung
*led innenlichtpaket
*ablagepaket
*räder 9x19
und handschaltung...konnte mich aber auch nicht recht entscheiden was mir besser gefällt,dsg ist schon auch was sehr feines,hoffe mal dass nicht irgendwann das verlangen danach kommt...
das weinende kommt...weil ich meinen bmw nun abgeben werde.hier mal ein keiner link,für dem,dens interessiert.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=101744469&pageNumber=1&secret=57403504ef737132e4662fe7c637e366&tabNumber=2
habe halt viel zeit und liebe reingesteckt,und sind viele kleinigkeiten dran,die eben erst auffallen beim genaueren begutachten,bzw wenn man eben die baureihe kennt.
hatte mein baby jetz sieben jahre und ist mir immer brav und vor allem mängelfrei beigestanden,auch wenns ne zicke ist/war: unheimlich laut, umständlich zu parken und alle schlaglöcher gab sie mir weiter...immer und immer wieder
das bosesystem kann auf jeden fall schonmal nicht mit meinem alten helix system mithalten,aber dass der unterschied doch so krass ist,dache ich nicht...,bose ist auch ausreichend(hoffe ich )
nur den auspuffsound vermisse ich jetzt schon,kann man sich in etwa vorstellen wie ein wenig r32 sound nur dumpfer und viel lauter,bei gas wegnehmen kann man sich bis standgas was vorbrabbeln lassen ,echt ein traum.aber ich weiß auch dass man so einen sound aus aktuellen modellen nicht mehr raus bekommt und schon gar nicht aus nen 4zyl.die letzte fahrt geht auf jeden fall über die AB dass er nochmal richtig schön warm wird...
so denn,für dem,der sichs durchgeselen hat,danke für die anteilnahme. und die anderen: mit euch rede ich kein wort mehr
freu mich schon rießig