Grüße aus Duisburg
-
-
Mal ein kurzer Zwischenstand meiner Suche:
Zwischenzeitlich konnte ich meine erste Probefahrt mit einem RS machen. Was soll ich sagen! Einfach nur Genial! Genauso hab ich es mir vorgestellt. Ich habe mir absichtlich einen HS ausgesucht. Eigentlich soll es einer mit S-Tronic werden, aber leider ist die Auswahl in meinem Preissegement momentan ziemlich überschaubar. Entgegen meiner Erwartungen wurde ich aber mehr als positiv überrascht! Zudem konnte ich noch die Schalensitze und die Sportabgasanlage testen. Die Schalensitz sind top, aber aus meiner Sicht kein muss. Bei der Sportabgasanlage fehlt mit leider ein Referenzwert. Keine Ahnung wie sich ein RS ohne anhört.
Rein interessenshalber habe ich mir auch einen RS Plus angesehen. Ich wollte ausloten was preislich geht. Scheinbar nicht viel. Denn bei knapp 45€K Verkaufspreis wollte der Audi Händler mir weniger als 1% Rabatt geben. Kam mir schon arg wenig vor. Vorallem da das Auto seit mehr 4 Monaten aufm Hof steht.
-
Die Suche hat ein Ende! Am letzten Samstag habe ich einen TT RS in Misanorot gekauft :tanzen: Hier mal ein paar Eckdaten:
- Erstzulassung 5/2011
- 50.000 km
- S-Tronic
- Schalensitze
- 280 km/h Freischaltung
- MMI Plus
- Adaptive Light
- Sportabgasanlage
- erweiterte Lederausstattung
- und vieles mehr!Ein absoluter Traumwagen! Mehr Fotos reiche ich am Wochenende nach. Das Auto muss erst noch gewaschen werden
-
-
Sogar einer mit richtig guter Ausstattung. SIeht geil aus das Ding.
gruß,
Robert -
Na denn mal viel Spaß mit dem 5Ender :rock:
-
Steht Super da
Glückwunsch :up: -
-
sehr schön, schick
misanorot :up: -
sehr schöner Wagen...misanorot ist einfach immer wieder schön anzusehn
-
Glückwunsch und viel Spaß damit!
-
-
Alles Gute und allseits gute Fahrt...allerdings glaube ich nicht, das dein Limit hier eingehalten wurde
-
Herzlich Willkommen:) viel Fun hier Im forum
-
- Offizieller Beitrag
misano passt wie die faust aufs auge zum tt.
schick schick!
-
-
Alles Gute und allseits gute Fahrt...allerdings glaube ich nicht, das dein Limit hier eingehalten wurde
Mein Limit musste ich in der Tat etwas nach oben ausweiten Der Kaufpreis war aber nicht so weit weg von den 35k€.
-
Glückwunsch, woher aus Duisburg kommst Du denn?
-
Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht Klasse aus.
-
-
Glückwunsch, woher aus Duisburg kommst Du denn?
Danke! Ich wohne derzeit in Rheinhausen/Bergheim.
-
Glückwunsch zum geilen Geschoss!!
-
Top Auto :up:
-
-