- Offizieller Beitrag
Laut APR Internetseite nicht... Gibts nen Video für den TTRS würde das gerne mal mit Hungs seiner AGA vergleichen. Weil die ist schon ziemlich geil.
Laut APR Internetseite nicht... Gibts nen Video für den TTRS würde das gerne mal mit Hungs seiner AGA vergleichen. Weil die ist schon ziemlich geil.
Laut APR Internetseite nicht... Gibts nen Video für den TTRS würde das gerne mal mit Hungs seiner AGA vergleichen. Weil die ist schon ziemlich geil.
Laut APR wird die Eintragung noch kommen!
Hab ja dem Hung seine auch Live gehört, aber die APR ist nochmal geiler und lauter... Dröhnen im Innenraum nicht vorhanden!
Die kommt definitiv bei mir noch drunter!
Ach ja für die Leute die Interesse an den Produkten von APR haben, kann ich einen richtig guten Preis erzielen!
Werde die Produkte wohl bald auch über mein Geschäft anbieten...
Also bei Interesse gerne ne PM an mich
Habs gefunden:
Habs gefunden:
Hier noch n Link vom Stage III TTRS mit APR RSC Anlage, welchen ich aufgenommen habe (leider ist die Quali nicht soooo gut)
LOL Keith ist auch dabei
Hat APR jetzt nen richtigen Deutschland Stützpunkt oder wie läuft das ab ?
LOL Keith ist auch dabei
Keith is immer da
Hat APR jetzt nen richtigen Deutschland Stützpunkt oder wie läuft das ab ?
Ja wie schon beschrieben... Ist das HQ Europa.
Ist in Ochsenhausen ca. 8KM von mir weg
Öffnen offiziell erst im Februar...
Hi Steve!
Möchte mir demnächst auch die HGR Stage 3 verbauen lassen. Laut Diagramm verlierst Du ja fast 30 PS zwischen 6000 und 6700 U/min. Ist das deutlich spürbar? Drehfreude?
Wie fährt sich denn die APR Software im Vergleich zur HGR?
Hast Du die Serienkupplung verbaut? Ohne Probleme bei über 600 Nm?
Hi Steve!
Möchte mir demnächst auch die HGR Stage 3 verbauen lassen. Laut Diagramm verlierst Du ja fast 30 PS zwischen 6000 und 6700 U/min. Ist das deutlich spürbar? Drehfreude?
Wie fährt sich denn die APR Software im Vergleich zur HGR?
Hast Du die Serienkupplung verbaut? Ohne Probleme bei über 600 Nm?
Hey,
während der Fahrt merkt man da nix... Drehen tut der sauber bis zum Motorsportbegrenzer
Also hab ja bereits die 3. Software drauf (darf hier für den Keith/APR bisschen testen )... die erste kam etwa 300 Umdrehungen später als die HGR, aber dafür setzte der Turbobums stärker ein.
Die 2. war ungefähr wie die HGR Software vom einsetzen... Nur obenrum etwas kraftvoller!
Seit heute hab ich die 104 Oktan Map drauf und das Fahrzeug geht nochmal etwas besser... wenn der Prüfstand von APR im Februar aufgebaut wurde, müssen wir mal Messungen machen...
Nach dem Logen ist uns heute wieder aufgefallen dass die Ansaugtemperatur über den Originalen LLk zu hoch ist... Lagen bei ca 58 Grad... Sprich 30-40 PS Leistungsverlust in gewissen Bereichen!
Und dass bei 4 grad Außentemperatur... Somit wäre ein LLK auch überlegenswert
Kupplung ist bis jetzt kein Problem
P.S. Hat jemand ein Interesse an nem dynoday?
Bisschen was neues wieder von mir!
Paar kleine Änderungen gabs im Innenraum (Daytonagrau und Hochglanzschwarz
Die Tage n bisschen zeit gehabt und überlegt was man den am RS "sinnvolles" machen könnte, denn bis April ist noch lang :hau:
Also mal den kompletten Innenraum außeinander gebaut
Wollte die Dekorleisten erst alle in Carbon haben, aber dann hab ich mich doch für Wagenfarbe und hochglanzschwarz entschieden und ich finds super :thumpsup:
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber seht selbst :
Dekorleiste am Handschuhfach DG, Quattro Zeichen und Schloss in Hochglanzschwarz (Find ich persönlich am schönsten)
Schaltknauf in DG und den kleinen Ring in HS
Aschenbecher und Dekorblende in der Mittelkonsole ebenfalls DG mit HS
Lüftungsdüsen inkl. dem kleinen - in der Mitte in DG
Lenkrad komplett
Da mein Fahrzeug jetzt mit APR Software läuft und im April auf Stage 3 umgebaut wird, ist ne gewisse Außenbeplankung auch durchgeführt worden :thumpsup:
Und hier noch die aktuellen Messungen 100-200 von heute:
Sehr geil Steve Gefällt mir richtig gut jetzt dein innenraum aufjedenfall sehr individuell und eigen. Weilange hast du für den Umbau gebraucht :)?
Darf ich fragen wie du die Audi ringe im Lenkrad lackieren konntest? Die kann man doch nicht einfach so rausnehmen und wieder einsetzen oder täusche ich mich?
Sehr geil Steve Gefällt mir richtig gut jetzt dein innenraum aufjedenfall sehr individuell und eigen. Weilange hast du für den Umbau gebraucht :)?
Darf ich fragen wie du die Audi ringe im Lenkrad lackieren konntest? Die kann man doch nicht einfach so rausnehmen und wieder einsetzen oder täusche ich mich?
Danke
Ausbau und Einbau jeweils 1,5 - 2 Stunden!
Am meisten hat das Abkleben gedauert :ohmann:
Lenkrad wurde auch abgeklebt... Frage nicht wie Lange das gedauert hat :spinnen:
Gestern war es endlich soweit!
Finale Abstimmung meines Wagens... Die neuen mapsensoren wurden noch angepasst
Und dann kam das Fahrzeug auf den Prüfstand! Keith war noch nicht ganz zufrieden, da
Der Prüfstand leider nicht optimal für sehr starke Fahrzeuge ist!
Die Leistung kommt ca 1000rpm früher als auf dem Diagramm! NM sind
Nicht ausgeschöpft! Ein drehmoment Peak wurde auf meinem wunsch absichtlich weggelassen, der Kupplung Zu liebe:
Das eigentlich unglaubliche ist, wie schnell der große Lader anspricht und wie gleichmäßig
Stark das Fahrzeug beschleunigt! Von 3200-7600 rpm ist es einfach
nur unglaublich wie das Fahrzeug zieht... Bin sowas von happy damit
:tanzen: :tanzen: