Fühle mich zurückversetzt in die Zeit des letzten Modelwechsels vom N-J fast dieselben Kommentare und Weltuntergangsprophezeiungen.
Ruhig Blut Abwarten und Tee trinken der 8J TT ist auch schön geworden der nächste wird es mit Sicherheit auch. Nicht immer diese Panik
Puristisch, sportlich und clean – Audi zeigt neues TT-Interieur auf der CES
-
-
Hier gibts ein Video von der Messe
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ye8qQAec-dc -
Danke
sieht doch sehr gut aus
-
-
Das sieht schon echt cool aus, das muss man ehrlich sagen. Auch die Übergänge sind schön flüssig (die S-Klasse lässt sich im Vergleich ja so einen Gedenkaugenblick) und auch wegen den verdeckten Straßen beim Navi muss man sich dank des Zooms offenbar doch keine Gedanken machen. Aber ich bleib dabei; was, wenn da nach 2-3 Jahren erste Pixelfehler einschleichen?
Was hier ja auch oft moniert wurde, dass man als Beifahrer dann gar keinen Einfluss mehr hätte auf die gespielte Musik oder Navigationsinfos... Audi geht im TT damit ja offenbar entgegen dem Trend, für alle Insassen dieses Infotainment zugänglich zu machen, und ich finds gut so. Wenn ich Fahrer bin, krieg ich jedes mal ne halbe Krise, wenn mir der Beifahrer einfach so in meine Musik reinpfuscht. Wenns nicht passt, soll man den Fahrer fragen, ob ers ändert, punkt.
-
Also ich finde das neue Design im Interieur absolut gelungen und kann mir gut vorstellen, dass die Serienlösung nahezu gleich sein wird. Da muss man wohl echt vom schön TT2 auf den TT3 umsatteln!!
-
Ich Fahrer! ich habe sagen!
Altmodisch hin oder her, wer bei mir mitfährt hat sich nach mir zu richten, egal ob es die Mucke ist oder sonst was.
-
-
hier leute ein deutsches video zum neuen cockpit!
-
Könnte es sich hier schon um einen TTS handeln, weil Tacho bis 300 angeschrieben ist?!
Od sind generell nun alle im TT ab Werk bis 300? -
- Offizieller Beitrag
Nix gegen ein TFT/LED Display aber da hätten sich bei der Ducati 1199 Panigale ein Beispiel nehmen können (Ist ja quasi im Haus ) Ein Mitteldisplay für Navi etc. wäre schön gewesen aber so hat das mit "Purismus" echt mal gar nichts mehr zu tun. Der TT MK4 wird dann wohl eine komplette, rollende Batterie sein, ich brauche das echt nicht
-
-
also mir gefällts! =)
Allerdings eine kleine Nörgelei, Vorsprung durch Technik, auch wenn es nur ein Ausstellungsstück ist, bitte mit S-tronic Wählhebel und nicht den der H-Schaltung.
Lenkrad gefällt mir sehr gut, da wäre auch interessant wie der Wählhebel aussieht. Der Facelifthebel im 8J ist doch auch schon viel gefälliger als der alte Krückstock - artige.....
-
So also nach ein paar mal drüber schlafen find ich das neue Cockpit doch ganz schick. Nur wirkt es etwas überladen wegen den komischen Lüftungsdüsen. Und das KI hat zwar coole Funktionen wie man im Video sieht, aber ich würde auch ein "normales" bevorzugen.
-
Warum sollte man in Zeiten von Sprachsteuerung üerhaupt diese Buchstaben auf dem Touchpad kritzeln? Dasd lenkt auch ziemlich von der Straße ab und ist umständlich.
-
-
Nein. Das lenkt gefühlt 90% weniger ab wie die buchstaben anwählerei mit dem rädchen.
-
Denke das manche Leute doch ganz derben Dialekt draufhaben
-
Nein. Das lenkt gefühlt 90% weniger ab wie die buchstaben anwählerei mit dem rädchen.
Die ist ja auch schon mehr als überholt. Es ging ja um Sprachsteuerung. Wobei Touchscreen mit Buchstabenauswahl noch am Besten ist, wie ich finde.
Dazu gibt es ja die "Anlernmethode".
-
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem können die ja "deutsch" reden, wenn sie wollen und wenn sie müssen sowieso
-
Kann mich damit nicht anfreunden, da gefällt mir der 8J einfach viel Besser.
Ohne den MMi Bildschirm siehts einfach zu wenig aus. -
Leute, glaubt mir, die Navikarte da vorne in 3D ist schon recht fluffig! Es bringt echt was und macht Spaß...
-
-