Brauche eure hilfe!
Ich habe im Innenraum meines TTS wie schon in der Überschrift steht ein surrendes Geräusch. Es hört sich an wie etwas "elektrischen" oder das Geräusch wenn ein Lüfter an einem Kabel streift bzw. eine CD im Player läuft nur etwas leiser. Es ist nicht immer da, nur ab und an vermehrt auf unebenen Strassen. Ich hab schon alles mögliche versucht, Radio aus, Radio ausgebaut, Lautsprecher abgeklammt, Lüftung/Klima aus alles was im Wagen inneren lag ausgeräumt. Ich weiss nicht mehr weiter es nervt nur noch :schimpfen: :ohmann: am Handschuhfach liegt es auch nicht das hab ich auch schon so manipuliert das es keinen mucks mehr von sich gibt. Lokalisieren kann ich es leider auch nicht genau ich meine aber es kommt irgendwo aus Richtung Tür der Fahrerseite. Zu anfang dachte ich es liegt an der Abdeckung der Hochtöner da diese etwas locker saß also hab ich diese mit Schaumstoff ausgestattet aber ohne Erfolg auch unter der Tür Verkleidung ist nichts zu finden bzw. alles schon fest und ausgepolstert.
Daher frag ich nun euch! Kennt von euch jemand zufällig etwas in der Art und weiß rat?
Danke im vor raus und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr