Schicker Autowagen
Bin öfter mal in HH, vielleicht sieht man sich ja mal
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Schicker Autowagen
Bin öfter mal in HH, vielleicht sieht man sich ja mal
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Nachdem ich nun umgezogen bin, kann ich auch in die Garage fahren ohne mit der Front gleich aufzusetzen.
Darum ist nun ein KW Street Comfort Fahrwerk bestellt und wird Ende Februar eingebaut.
Zur Wahl standen entweder Billstein B16 oder eben das KW. Da mein Freund aus Berlin bei KW gut Prozente kriegt, wird es nun KW werden.
Das einzige was dann noch eventuell kommen soll ist eine Downpipe. Wenn dann aber mit mit EWG Gutachten.
Ich habe nur Bedenken, das er dann doch zu laut wird, bin ja nicht mehr der jüngste
Sehr schick!
Bezüglich des Fahrwerks schau doch mal in meinen Fahrzeug thread. Habe auch das kW sc. und hinten sogar noch restgewinde.
@ ScrMz
Wenn Du sogar noch Restgewinde hast, dann muss er ja auf jeden Fall noch runter kommen.
Schicker Wagen den Du da hast
steht sehr schön da, nur die blauen bremsbacken naja
Mit dem Heck könnte ich mich noch anfreunden. Würde den Diffusor nur in Wagenfarbe lackieren lassen. Schließen die Endrohre Bündig zueinander ab? Weil die beiden inneren Endrohre dürften 1-2cm länger sein, damit sie mit der Rundung des Diffusors harmonieren. Die Frontlippe gefällt mir nicht.
@Alex
das angegammelte sah auf jeden Fall nicht besser aus
@Milch
Die Endrohre folgen den Rundungen des Diffusors. Habe gestern nur gesehen, das die noch einmal ausgerichtet werden müssten. Mit der Frontlippe bin ich mir selber auch noch nicht so sicher, aber wenigstens original Audi , dann kann es ja nicht so verkehrt sein.