Also für das MR ist ne Taste da, die wirkt aber wohl nur auf das Fahrwerk, nicht auf den Auspuff (Klappen) oder die Gasannahme. Diese Ausführung war bei den TTS Fahrzeugen bis Modelljahr 2011 glaube ich Standard. Die S-Taste kam erst danach dazu. Warum nun ausgerechnet bei nem 2013er Baujahr für Spanien auf dieses Feature verzichtet wurde weiss nur Audi allein. Ansonsten ist - zumindest konnte ich bis jetzt nix gegenteiliges finden - alles gleich wie bei Fahrzeugen in DE. Nur der Preis war anders....:-)). War ein echtes Schnäppchen.
Grüße aus Kirchheim
Jürgen
Tuten Gag aus Kirchheim
-
-
Willkommen im Forum!
-
Misano finde ich Super... viel Spaß mitm Hobel :up:
-
-
geile Farbe und vor allem, geile felgen!! welche sind denn das? hat jemand ne teilenummer? ansonsten finde ich nur, dass du deinem roadster unbedingt noch eine kurze Antenne verpassen solltest. viele grüße! :daumenhoch:
-
:daumenhoch: Besten Dank für den Hinweis mit der kurzen Antenne. Aber: wo krieg ich so'n Teil her? Hast Du da vielleicht nen Tip für mich?
Zu den Felgen: das sind die 9x19" 5 Parallelspeichen Sterndesign ( s.a. im Audi Konfigurator). Sind leicht zu verwechseln mit den TTS Standardfelgen in 18". Hab mal noch ein Foto angehängt.
Grüße und noch nen schönen Sonntag.
Jürgen -
Hallo Jürgen
Kuckst Du zb hier
Die habe ich auch drauf , funktioniert einwandfrei !
Oder noch etwas kleinerhttp://www.ebay.de/itm/360580130012?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
bei der dürfte der Empfang etwas schlechter sein
Gruß Manfred
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab diese hier
http://www.ps-profiprodukte.de/autozubeh_r.html?proddetail=1026
passt zwar am Fuß nicht 100% da der Durchmesser etwas geringer ist aber der Empfang ist für die Kürze noch ganz passabel. -
:daumenhoch: Besten Dank für den Hinweis mit der kurzen Antenne. Aber: wo krieg ich so'n Teil her? Hast Du da vielleicht nen Tip für mich?
Zu den Felgen: das sind die 9x19" 5 Parallelspeichen Sterndesign ( s.a. im Audi Konfigurator). Sind leicht zu verwechseln mit den TTS Standardfelgen in 18". Hab mal noch ein Foto angehängt.
Grüße und noch nen schönen Sonntag.
JürgenDanke für den Namen und das Bild. Echt schicke Teile...
Was die Antenne angeht würde ich definitiv die zweite Nennung von Puschkin wählen ( http://www.ebay.de/itm/360580130012?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 ), die habe ich auch gekauft nachdem eine andere wegen dem breiten Antennenfuß des TT echt doof aussah. Das ist glaube ich die einzige Antenne, die vernünftig auf dem Antennenfuß aufsetzt. Zwar ist die Farbe minimal abweichend (etwas dunkleres schwarz und etwas glänzender), das ist aber glaube ich bei all diesen kurzen Antennen der Fall. Fällt auch nur bei der Montage und dem kritischen Erstbetrachten auf Bezüglich des Empfangs der Antenne war ich echt überrascht wie gut der ist, da habe ich von ner Freundin mit so ner kurzen Antenne auf ihrem 1er echt viel schlechteres gehört. Zwar find ich das Ding trotzdem teuer aber es freut mich immer wieder, dass ich dieses lange Antennenteil los bin wenn ich zum Wagen komme :daumenhoch:
-
Hey Leute,
vielen herzlichen Dank für die Infos und die Links zu der kurzen Antenne. Werde mir auf jeden Fall eine besorgen.
Supi :daumenhoch:
Grüssle
Jürgen -
-
Sehr schicker TTS. Grüße aus Göppingen nach Kirchheim!
-
Hallo Fast-Nachbar! Ich arbeite in Ottmarsheim.
Einen tollen TTS hast Du da, vor allen Dingen das Mokassin-Leder in schwarz finde ich sehr geil. Ist super selten anzutreffen.
Wenn Du mal Bock auf ne TT-Tour hast, einfach mal melden
-
:up: Super, endlich mal jemand aus meiner Ecke hier. Klar können wir uns mal zu ner Ausfahrt treffen, Löwensteiner Berge oder durch den Stromberg oder oder oder. Ab April bei gutem Wetter bin ich gerne dabei. Melde Dich einfach wenn's bei Dir passt.
Juhu, ich freu mich schon :tanzen:Wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und sach einfach mal bis neulich
Grüssle aus Kircha
Jürgen -
-
- Offizieller Beitrag
Löwensteiner Berge bin ich dabei :up:
wäre schön wenn wir da was hin bekommen -