Hey Leute,
Im sommer ist es soweit dann hol ich mir meinen TT entweder der normale oder der V6 :tanzen: . Momentan bin ich noch Bahnfahrer und bis die Karte endet werde ich auch noch weiter fahren. Ihr wisst ja die TT zeit ist im Sommer am schönsten.
Nun Mehrere Fragen... Ich würde gerne komplett auf die RS-Front umbauen das RS Schild geht natürlich ab bin kein Fan von ich hab den gar nicht. Mir geht es rein um die Optik und die finde ich vom Facelift TT-S sehr schön. Aber ich bin immer noch mehr begeistert von der TTRS Front und deshalb sollte es diese werden. Jetzt gehts los... Wäre schön wenn ihr mir sagen könntet was gut ist und wo ich die Teile bekomme. Da ich die Teile mir jetzt schon holen will und evtl. was ich noch brauche :daumenhoch: ?
TTRS Front inkl. Grill? evtl Heck und Schweller
Welche Auspuffanlage ist gut und macht auch was her? bis max. 1000€
Fahrwerk? Er sollte tief sein aber nicht auf dem boden schlittern
TTRS Lenkrad ( Die Teile nummer habe ich schon hier irgendwo entnommen nur wenn ich auf AUDI.de direkt schaue sind die Bilder von den Modellen alle gleich) Es sollte das gelochte werden. Gerne neu. Bitte keine Lass es doch beim Sattler neu beziehen inkl. Nähte oder so :D)
Großes Navi ? Gibt es da unterschiede bei ebay gibt es welche so um die 600-700 € ? Ich weiss noch nicht ob meiner eins drinne haben wird deswegen frage ich vorher. ( Das Navi werd ich mir erst nach dem Autokauf holen )
So das war es erstmal falls mir noch etwas einfällt dann werde ich es hier nachtragen aber ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen das ihr mir helfen könnt weil ich absolut von Umbauten und den Kosten keine Ahnung habe was gut ist und günstig.
Wenn zwischen Mai und Juni ein gutes Angebot des TT zu finden ist ob V6 oder Normal werde ich wohl zuschlagen.
Vielen Dank erstmal