Hatte gestern probleme mitm Internet daher hat es mir die seite nicht angezeigt.
Paar minuten später ging es dann.
Sorry
Erfahrungsbericht, Endschalldämpfer umbau durch ASG-Sound
-
-
HIer mal ein kleines video um sich den Sound was vorstellen zu können
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, finde ich jetzt nicht so doll. Irgendwie ist der Klang zu dünn. Da hört man förmlich den kleinen Hubraum.
Wurde dann eher eine komplette AGA druntermachen mit ordentlicher Downpipe und größerem Querschnitt.
-
-
Ich habe vor kurzem auch meinen TTRS bei ASG machen lassen. Ebenfalls nur den ESD in der Variante V2/V3. Ich habe auch die Klappensteuerung per Funkfernbedienung drin. Funktioniert tadellos und ich bin mit dem Sound sehr zufrieden.
Vor allem der Kaltstart ist geil Da fallen meine Nachbarn immer aus dem Bett
Kann die Jungs auch nur sehr empfehlen! -
- Offizieller Beitrag
Hmm, finde ich jetzt nicht so doll. Irgendwie ist der Klang zu dünn. Da hört man förmlich den kleinen Hubraum.
Wurde dann eher eine komplette AGA druntermachen mit ordentlicher Downpipe und größerem Querschnitt.
Sehe ich genauso. Dieses Resultat ist rausgeschmissenes Geld mMn
-
Habe am 31.07.2015 einenTermin und kann es nicht erwarten.Hatte schon mit meinem Vorgänger ein A1 mit 222PS das Vergnügen.
-
-
Ja das stimmt sorry die letzten Wochen war mehr als anstrengend. Wir hatten nen Todesfall in der Familie.
Ich schick dir mal ne PM mit meinem Namen dann kann man sich Vllt mal bei Facebook kurz schließen.
Ich bin bis zum 28.12 in Italien und dann bis zum 05.01 wieder in BonnWelche Variante hast du genau?
v1,V2 oder V3? -