Da der Wunsch nach der Dachfolierung geäußert wurde, hier mal ein Bild und ein weiteres, wo der Wagen mal auf einer ebenen Fläche steht.
Paladins TT RS
-
-
Schön. Schön. :GBeitrag Danke.
Muss aber sagen ich hätte es mir noch ein weniger besser vorgestellt
-
Das Bild oder die Optik mit der Folierung?
-
-
Optik mit der Folierung.
Ist auf jedenfall sauber gemacht und sieht auch gut aus. Hab aber iwie mehr erwartet. :smileMüsste man vllt in Live sehen, leider wohnst du zu weit weg :panik
-
Ja ich weiß was du meinst. Hatte ursprünglich nur das Dach. Der Übergang war sehr komisch zur Heckklappe, harter Übergang. Dann die Heckklappe ohne Spoiler Grundplatte, das wirkte immer noch komisch weil es optisch von hinten ganz komisch endete. Also dann die Grundplatte noch mit.
Am liebsten wäre mit ein schlankes Auslaufen über die Heckklappe mit der unteren Rundung der Heckscheibe gewesen, so in Richtung Mclaren P1 / LaFerrari . . . aber da wird die Folie dann sehr schmal und es besteht die Gefahr der Ablösung an den Rändern.
Irgendwo im Forum war hier auch mal ein Bild, das war das Dach nicht in voller Breite bis zur Sicke foliert sondern von vorne bis hinten auf die Breite der Heckscheibe zulaufend. Sah aus der Entfernung richtig gut aus, allerdings störten dann wieder die Dachsicken . .. ich kann dir sagen, schlaflose Nächte und viele Stunden im Fahrzeugeditor bei Forza 5
-
Ja ich weiß was du meinst, die Überlegung hatte ich auch schon aber aus deinen genannten Gründen immer wieder (beim alten und neuen genauso) verworfen. So wie dus hast, ists warschl die bestmögliche Lösung. Nur das Dach habe ich auch schon gesehen, dass sieht sehr sehr seltsam aus, ähnlich wie bei den Panoramadächern :spinnen:
-
-
Sieht klasse aus Ist deine Konfig im Alltag noch gut fahrbar?
-
Ja, tut ihren Dienst bestens.
-
Wenn die Freundin die Leidenschaft teilt, kommen solche Geschenke, Hammer
-
-
Sieht klasse aus! Weißt du ob das eine Eigenanfertigung/Individualisierung ist oder sie das Modell so in Auftrag gegeben hat?
-
basiert wohl auf Ben burago Modell. gibt im inet viele die die umbauen. hab selbst nen Originalmodel davon daheim.
-
- Offizieller Beitrag
Deep shit :daumenhoch:
-
-
Ist eine Einzelanfertigung, einmal komplett zerlegt, neu lackiert, tiefer, andere Felgen usw. usw. Aber alles in Eigenregie von meiner Freundin.
-
- Offizieller Beitrag
Du hast eine gute Freundin, über so ein Geschenk kann man sich echt Mega freuen.
-
Klasse Leistung deiner Freundin, das nenne ich mal Einsatz!
Das Bburago Modell gibt es ja leider nicht in schwarz:(
-
-
Das Bburago Modell gibt es ja leider nicht in schwarz:(Und auch nicht in weiß
-
sieht brutal aus!
-
Schaut wirklich geil aus, gefällt mir gut!! :rock:
-
-
So kurzes Lebenszeichen von mir. Habe mir ein Alltagsauto gekauft, einen A3 8v in Daytonagrau mit ein bisschen Navi und Leder, 122 PS. Schönes Auto, kriegt noch 18 Zöller und ein bisschen Tiefe.
Jetzt zum TT: Nachdem im letzten Jahr die Hinterreifen wegen eines Schadens neu mussten, wurde vorne auch festgestellt, dass das Profil langsam weniger wird. Also jetzt noch 2 Restposten ergattert vom Michelin PSS. Einen von den alten Vorderreifen mit etwas mehr Profil wollte ich mir mitgeben lassen als Reserve. leider erfolgte nach Abziehen die Ernüchterung, beide Reifen innen an den Flanken nahe der Felge oberflächlich eingerissen (Glatter Schnitt wie mit dem Messer gezogen. Ich tippe auf Schaden wegen zu wenig Luftdruck bei 2,5 Grad Sturz vorne.
Jetzt überdenke ich meine Möglichkeiten, Sturz auf 2 Grad reduzieren und ein bisschen hochdrehen ist denke ich die beste Alternative. Erschreckend, weil ich davon absolut nichts gemerkt habe.
Die Vibrationen beim Bremsen zwischen 90 und 70 haben sich mit den Sommerreifen etwas gebessert, sind aber immer noch leicht zu spüren, werde wohl mit Movit Kontakt aufnehmen müssen um meine Möglichkeiten auch hier auszuloten.
-
Weil zu langsam und ohne EDIT hier der Daily
-