wow
:anbeten
Paladins TT RS
-
-
Geile Bremse! :dafür
-
- Offizieller Beitrag
So Bremse ist drin, erstes Einfahren mit 40 Bremsungen mit leichtem Pedaldruck und 10 mit mittlerem Pedaldruck aus höherer Geschwindigkeit wurden bereits absolviert.
Jetzt noch ein paar km an den Alltagsbetrieb gewöhnen, am Donnerstag geht's zum TÜV.
Pedalgefühl ist top, kein Fading, kein Nachgeben, bin gespannt auf erste Härtetests.
ALTER! :erstaunt:
-
-
Am Wochenende ist auf nem Treffen ein feines Bild entstanden, das ich einfach mal zur Anschauung stelle
-
Hammer!!! :anbeten :boogie :bravo
Gruss
Mauro -
Ein Traumauto! Mehr Bilder bitte, auch von innen
-
-
Von Innen ein ganz normaler TT RS mit Schalensitzen und erweitertem Lederpaket. Da gibt es eigentlich wenig zu ändern, es sei denn man will 4-5 stellige Beträge beim Sattler / Neidfaktor.com lassen
-
So, ruhig ist es geworden, viel Neues gibt es nicht, heute Abend gibt es Winterräder und dann geht's in die Driftsaison
Ein kurzes Feedback zur Movit Bremse: Nichts zu meckern, schon mehrfach von um die 300 auf 120 runter gebremst, kein rubbeln, kein schlagen, kein quietschen, keine Verfärbungen, kein gar nichts. Und das mit der Serienluftführung . . . WEIL: die extra mitbestellten Luftführungen von Movit für den Querlenker passen bei dieser Tiefe nicht, da sie zu dicht am Umlenkpunkt der Querlenkers sind und somit relativ schnell Bodenkontakt haben. Der Versuch sie seitenverkehrt zu montieren machte gedanklich Sinn, sah auch erstmal gut aus von unten, leider nicht mehr beim Einlenken, was mich vorne die Wuchtgewichte gekostet hat
Daher stehen die Luftführungen zum Verkauf, bei Interesse
Ansonsten habe ich den Motorenmarkt stark im Auge, ebenso den Markt für Alltagsautos, weil das eine vielleicht das andere voraussetzt. Bin mir leider immer noch unschlüssig, was die Lader/Krümmer Kombination angeht.
-
Tja, leider gibt es von Wagner keine Neuigkeiten zu dem gestarteten Krümmerprojekt. Es äussert sich auch keiner bei nachfrage.
Ich habe alle weiteren Mods diesen Winter auch abgesagt/verschoben, solange ich hier keine vernünftige Lösung finde.
Wünsch dir eine knitterfreie Wintersaison, mein Weisser legt sich am Donnerstag in Winterschlaf... -
-
Kann man so fahren denke ich.
-
Kannst du mal zeigen von wo bis wo dein Dach foliert ist. Würde mich interessieren
Schönes Kraftfahrzeug
-
Schaut sehr gut aus - wie immer.
kannst du bei der bremsen Kühlung nicht einfach auf diese flexiblen Schläuche gehen? (Hoffe du weißt was ich meine).
Die nehmen doch wenig platz weg!
-
-
Das Dach ist in voller Breite bis zu den Sicken links und rechts foliert, inkl. Abschlussblech, Kofferraumhaube und Spoiler Grundplatte. Alles andere sah irgendwie komisch abgeschnitten aus.
Die Schläuche habe ich noch im Hinterkopf, sobald dich die Bremse mal an die Grenze kriege. Momentan machen die Serienbleche ihren Dienst gut.
-
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die Luftschläuche bei Geschwindigkeiten über 200 halten,dauerhaft.
-
Das Dach ist in voller Breite bis zu den Sicken links und rechts foliert, inkl. Abschlussblech, Kofferraumhaube und Spoiler Grundplatte. Alles andere sah irgendwie komisch abgeschnitten aus.
Deswegen hätte ich das gerne mal auf einem Bild gesehenKannst ja vllt bei Gelegenheit mal knipsen .spitze
-
-
Schiiiiiick schick schick schick schick :geil
-
Sieht richtigggg!!! gut aus!
-
- Offizieller Beitrag
woah übel ! und damit mein ich übel geil ! nicht das hier was falsch verstanden wird :dafür In Regensburg würd ich damit keine Straße rauf und runter kommen ohne aufzugehen .:(
-
-
Also ich komme in Hannover echt überall lang, auch Parkhäuser.
Nach einer halben Woche fällt mir jetzt irgendwie negativ auf, wie wenig Kontrast so eine matt schwarze Felge doch hat und dass es von nahem betrachtet auf einem runden TT irgendwie echt keine schöne Felge ist
-
- Offizieller Beitrag
Nach einer halben Woche fällt mir jetzt irgendwie negativ auf, wie wenig Kontrast so eine matt schwarze Felge doch hat und dass es von nahem betrachtet auf einem runden TT irgendwie echt keine schöne Felge ist
Kontrast bei schwarzen Felgen ist ja immer schwierig.. aber ganz so schlecht oder unschön finde ich sie jetzt auch nicht.. wie immer alles Geschmacksache..
Mir gefällt`s :geil -