Schicker Wagen. Sexy
Paladins TT RS
-
-
Hier wie gewünscht ein paar Nahaufnahmen, leider kann man der großen Fläche quasi beim Einstauben zuschauen
-
evtl. täuscht es auch - auf sämtl. Bildern hat es den Anschein, dass dein Spoilerfuß silbern lackiert ist
falls ich mich nicht täusche, fände ich einen weißen Sockel wesentlich schöner -
-
- Offizieller Beitrag
Sieht richtig gut aus! Ist das originales Audi Carbon Gewebe?
Wie machst du es mit der Eintragung? -
Die Füsse wie auch der Rest des Fahrzeugs sind suzukagrau. Somit kann das nur täuschen oder an den Lichtverhältnissen liegen.
Enstpricht dem 245er Audi Köper. Eintragen? Das lasse ich drauf ankommen, habe eine Bildersammlung mit Teilenummer, das Spoilerblatt wurde ja als Basis verwendet.
-
Dann hab ich nichts gesagt
-
-
- Offizieller Beitrag
leider kann man der großen Fläche quasi beim Einstauben zuschauen
wie heißt es noch.. "Wer schön sein will muss leiden" :smile
dafür hast du ein absolutes Einzelstück -
passt zu deiner Auspuffanlage. Der Spoiler sieht sehr "edel" aus
-
Was kosten solche Carbon Applikationen ?
-
-
steht doch weiter oben, dass das ne Einzelanfertigung ist und er nicht über Geld sprechen möchte
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest kostet eine kurze Vorstellung, nur ganz wenig Zeit
http://tts-freunde.de/forum/index.ph…uer-Mitglieder/ -
Achso. Ja klar mach ich...
-
-
Weiter geht's, Bremse ist gestern gekommen. Einbau in zwei Wochen. Optisch liebe ich sie jetzt schon.
Die Hand gehört meiner Freundin
-
Die Bremse ist ja riesig und sieht verdammt geil aus. Hat bestimmt richtig Biss beim Bremsen-sexy
Ahh Bremssattel schon mit lackiert, was will man(n) mehr. -
So Bremse ist drin, erstes Einfahren mit 40 Bremsungen mit leichtem Pedaldruck und 10 mit mittlerem Pedaldruck aus höherer Geschwindigkeit wurden bereits absolviert.
Jetzt noch ein paar km an den Alltagsbetrieb gewöhnen, am Donnerstag geht's zum TÜV.
Pedalgefühl ist top, kein Fading, kein Nachgeben, bin gespannt auf erste Härtetests.
-
-
sieht sehr sehr geil aus !
Hat die Ausrichtung der Bremssättel einen technischen Nutzen ?
-
Nicht dass ich wüsste. Das mitgelieferte Radlager Gehäuse hatte die Aufnahmen halt so. Vielleicht die sinnvollste Möglichkeit die Leitungen verlegen zu können.
-
Mmh denke eher das Hand und Heckbremse getrennt sind und es deshalb nicht anderst geht.
-
-
Wow, steht echt klasse da!
Gefällt mir richtig gut, alles richtig gemacht, weiß gar nicht was ich da noch verändern würde. Ist denn noch was geplant und was hat er denn jetzt Leistungsmäßig drauf? -
Ja das hatte ich gar nihct erwähnt, Feststellbremse ist separat, den Sattel habe ich auf Wunsch schwarz bekommen.
Bisschen Carbon vorne und hinten kann noch, Lenkrad muss noch was anderes rein.
Leistung hat er momentan wie in meiner Signatur geschrieben, übergangsweise mit dickerer Kopfdichtung zur Reduzierung der Belastung für die Kolben. Kommen muss ein revidierter Motor und ein schöner Lader, da bin ich mir aber noch nicht sicher was...
-