wenns um die Optik geht, passt das doofe Nummernschild leider nirgends hin
bei mir ist demnächst glaub ich auch sommer :up:
schöner RS .spitze
wenns um die Optik geht, passt das doofe Nummernschild leider nirgends hin
bei mir ist demnächst glaub ich auch sommer :up:
schöner RS .spitze
Tolles Auto aber das Nummerschild an der Stelle...... :panik :panik :panik :dagegen :dagegen :dagegen :denken: :denken: :denken: :ohmann: :ohmann: :ohmann:
Dann verrate mir mal WO du es WIE befestigen würdest, sofern du auch einen großen LLK verbaut hast der optimal angeströmt werden soll?!
Auf eine gute und vor allem reparaturfreie Saison! :rock:
So, ich erkläre den Winter hiermit für beendet .
:dafür :dafür
die Felgen finde ich richtig klasse .spitze
Tolles Auto aber das Nummerschild an der Stelle...... :panik :panik :panik :dagegen :dagegen :dagegen :denken: :denken: :denken: :ohmann: :ohmann: :ohmann:
Dachts grad exakt genau so Normal müsst mans hinter die Windschutzscheibe legen..
Damit bist du leider Kandidat in jeder Kontrolle. Und so kann ichs in 10 Sekunden abnehmen.
Für mich so die beste Lösung in Richtung form follows function.
Also ich finde die Stelle fürs Nummernschild auch optisch gar nicht so verkehrt und sobald sich bei mir in Sachen LLK was tut wird mein Kennzeichen auch zur Seite weichen.
Sehr schöner RS mit sehr viel Sinnvollen Umbauten, weiter so! :dafür
Also bei 682 NM muss ich sagen ist das schon so ne Nummer mit dem Handschalter, dann hoffe ich mal das es jetzt hält...aber was du geschrieben hast wegen Vollast kaputtgehen usw. da kannst du dich nicht drauf verlassen..da kriegt es vielleicht einen weg und irgendwann kommt der Ermüdungsbruch...Bei meinen Golf hats den Kolben beim Spurwechsel in der Stadt zerhauen, im unteren Drehzahlbereich bei 2000 U/min leicht draufgetreten...zack Motorkontrolleuchte und aus....
So, der neue Spoiler ist fertig und ich muss sagen ich bin mehr als happy mit dem Ergebnis. Ziel war es einen breiteren Spoiler als Serie zu haben der auch mal im Außenspiegel hallo sagt, jedoch nicht die extreme Breite des Raeder Flügels aufweist. Weiterhin war mir designtechnisch wichtig, dass er etwas runder baut, um ein wenig die Dachlinie aufzugreifen.
Die neue Bremse wird gerade noch bearbeitet, damit sie im Winter unter 19 Zoll OZ Ultras passt
von welchem Hersteller ist der Spoiler denn? Dachte beim ersten Blick direkt an raeder, aber hast du ja ausgeschlossen
Einzelanfertigung von einem Carbon Bauer bei mir um die Ecke. Meine Freundin hat den Kontakt hergestellt, der macht das aus Spaß, ansonsten baut er eher Großteile wie Kanus etc.
Die Basis ist ein altes Spoilerblatt, auf das auflaminiert wurde.
Du bist aber dünnhäutig. Ich glaube der Satz war nur etwas ironisch angehaucht
Ne richtige Nahaufnahme wäre interessant. So von weitem siehts ganz stimmig aus.
Mir gefällt der originale zwar ganz gut und der von Raeder wäre mir viel zu groß aber das Teil ist schon top!
Kann leider schon nach 8 Minuten nicht mehr editieren, deswegen hier der Nachsatz: am besten die Formulierung oben nochmal überdenken, meine Freundin musste außer dem Herstellen des Kontakts "GAR NICHTS" tun, damit ich den Spoiler bekommen habe.
Habe die Formulierung auch nicht gut gefunden, auch wenn es vielleicht witzig rüber kommen sollte, ich hätte mich auch daran gestört.
Ich kann gerne noch 1-2 Nahaufnahmen machen.
Im Übrigen hat das mit Dünnhäutigkeit nichts zu tun, ich finden den Beisatz nicht angemessen, meine Meinung, die gilt es zu akzeptieren.
Sieht sehr gut aus!!!
Ein paar Nahaufnahmen wären sehr interessant!
:backtotopic danke!
Also ich bin ja kein Freund vom tt spoiler, aber der ist mal sahne von den Proportionen her
Das liest sich ja alles nicht so toll mit deinem Getriebeschaden :panik
Meiner (2010er Handschalter) geht demnächst auch zum Abstimmen und da stehen über 700Nm im Raum ... Jetzt überlege ich mir, ob ich nicht doch auf um die 650Nm begrenzen lasse :lesen Interessanterweise scheinen die sonst eher anfälligen DSG mit dem Drehmoment besser zurechtzukommen.
Hab zwar nen guten Getriebeinstandsetzer im Freundeskreis, aber auf so eine Geschichte hab ich keine Lust um ehrlich zu sein.
Ansonsten echt ein schönes Auto. Das Kennzeichen ist dort genau an der richtigen Stelle - because race car :smile
Spoiler sieht gut aus! :dafür
mit dem Spoiler hast du ein schönes Mittelmaß gefunden.. :bravo
sehr geile Karre !! .spitze .spitze
Jup, schließe mich meinen Vorrednern an. Sehr schickes Add-on :geil