Sehr cool
Hast du eine Frischluftzufuhr zum Luftfilter gelegt oder wie kann ich unten links das Bild deuten.
Paladins TT RS
-
-
Muss ich die Woche noch anschließen sobald ich das Gitter raus gäbe.
-
- Offizieller Beitrag
Bekommst du so nicht hin, da muss die komplette Stoßstange ab, daher warte ich mit dem Einbau noch bis ich den LLK habe.
-
-
So, dann möchte ich zum Jahreswechsel auch kurz ankündigen, was das kommende Jahr bringt.
Im Januar geht der Wagen nach Berlin und kriegt gepflegte 5xx PS.
Bremse wird zum Saisonbeginn dann einmal komplett Movit werden mit vernünftiger Luftführung.
Eine Einzelanfertigung für einen Spoiler ist derzeit noch in Fabrikation.
Weiterhin ist noch ein wenig Alcantara und Carbon geplant.
-
- Offizieller Beitrag
Einzelanfertigung des Spoiler? Bin ich gespannt!
Gibt ja so gut wie kaum Alternativen zum Raeder wenn man es größer mag! -
Bin ich selbst. Habe die groben Daten mit dem Carbonbauer von meiner Freundin durchgesprochen, er hat den Wagen begutachtet und ich habe ihm dann freie Hand gelassen
-
-
- Offizieller Beitrag
So, dann möchte ich zum Jahreswechsel auch kurz ankündigen, was das kommende Jahr bringt.
Im Januar geht der Wagen nach Berlin und kriegt gepflegte 5xx PS.
Bremse wird zum Saisonbeginn dann einmal komplett Movit werden mit vernünftiger Luftführung.
Eine Einzelanfertigung für einen Spoiler ist derzeit noch in Fabrikation.
Weiterhin ist noch ein wenig Alcantara und Carbon geplant.
nice! halt uns auf dem laufenden!
-
Nach Berlin?
Ich komme aus Berlin! Und ich kenne keinen guten Tuner hier
Zu wem gehst du denn? Vielleicht kann man sich ja mal kurz treffenHalt und aufjedenfall auf dem Laufenden Pala
-
Der Wagen geht zu Tunetec.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Tunetec macht eine ganz gute TTE 500 Laderabstimmung
-
Wow, hört sich sehr gut an! Bin schon auf die Resultate gespannt.
Lässt du die Verdichtung reduzieren?Gruss MC VR6
-
-
- Offizieller Beitrag
Bekommst du einen TTE? Wenn ja die V2?
-
Schön das es auch hier weiter geht
Bin gespannt, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.Halt uns mit Bildern am laufendem
-
Volles Programm, Verdichtungsreduzierung, Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Brennraumbearbeitung, HD Pumpe, TTE Hybrid Lader natürlich die neueste Baureihe mit gefrästem Verdichter und Ansaugrohr. Dann mal gucken was bei rauskommt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Volles Programm, Verdichtungsreduzierung, Nockenwellen, Kopfbearbeitung, Brennraumbearbeitung, HD Pumpe, TTE Hybrid Lader natürlich die neueste Baureihe mit gefrästem Verdichter und Ansaugrohr. Dann mal gucken was bei rauskommt.
Respekt .spitze
ich ziehe immer den Hut vor Leuten die so viel Energie in ihre Projekte stecken..
viel Erfolg bei deinem Vorhaben :up: -
Respekt .spitze
ich ziehe immer den Hut vor Leuten die so viel Energie in ihre Projekte stecken..
viel Erfolg bei deinem Vorhaben :up:Naja Energie... richtiger wäre glaub ich meiner Meinung nach Geld und auch Vertrauen in den Tuner! Leider ist es wohl heutzutage eher so dass einem immer viel gesagt wird und man sich auch den Vorstellungen hingibt aber hinterher auch einiges an Scherben aufsammeln muss wenns in die Hacken geht! Hab auch über 15 mille verbuddelt in meinem Dicken und ich würde es denke ich nicht wieder so tun!
Auf jeden Fall viel Glück
-
Alles wichtige Themen, keine Frage. Da mein RS aber auch im Alltag bewegt wird, habe ich durch persönliche Gespräche und Anrufe mit Sascha von Tunetec ein gutes und haltbares Konzept abgestimmt.
Er genießt nicht nur bei mir sondern auch anderen Leuten hier in Hannover vollstes Vertrauen.
Dass immer was kaputt gehen kann, weiß ich noch aus Zeiten, wo ich nen Leon gefahren habe. Da muss man dann im Voraus sich schon mit dem Gedanken anfreunden, dass vielleicht ausser planmäßige Kosten entstehen können.
-
-
So eine kurzes Update, nachdem mein Wagen jetzt seit einer Woche bei Sascha steht.
Projekt Motor wird ein wenig verschoben. Der Grund: Nach Demontage des Zylinderkopfes kam sehr viel Öl zutage. Der Lader ist top, der Grund liegt in den Zylindern selbst, nämlich dass der Kreuzschliff an einigen Stellen langsam blank wird. Sascha sagte mir sehr ehrlich, dass er mir gerne das abgestimmte Konzept umbauen würde, jedoch mir vorerst zu einer Software in Verbindung mit einer Verdichtungsreduzierung raten würde. Dies wird jetzt so umgesetzt un dich werde parallel einen neuen Motor mit Kolben, Pleuel usw. bei BP Motorentechnik aufbauen lassen.
Der Grund für die Spuren kann vieles sein: bauartbedingt sehr schmale Kolbenhemden, schlechte 0w30 Castrol Plörre beim Vorbesitzer, schlecht eingefahren.
Bin ein wenig gefrustet, kann effektiv jetzt aber niemand was dazu.
Nächstes Projekt parallel zum Motor wird definitiv die Bremse werden.
-
:geschockt: ....das klingt nach teuer.... :panik
-