50% sagen es sieht so Kacke aus, die anderen 50% sagen an der Seite sieht Kacke aus. Also was lernen wir daraus? RICHTIG, die Leute ignorieren. Ich habs auch satt das die Leute mich als erstes fragen, ob das Abtrieb bringen soll... ich meine, hallo???
Teilweise widersprechen sich ein und dieselben Leute selbst: Kumpel mit seinem RS3 legt sich das Kennzeichen in die Scheibe, sagt einer, sieht scheisse aus. Mitterweile hat er jetzt ein hohes 80er Kennzeichen unter den Scheinwerfer geklebt. Sagt die gleiche Person "sieht auch kacke aus, lass lieber in der Scheibe
Habe am See stundenlang Gespräche wegen Kennzecihenhaltern für 5 Euro geführt, aber "geile 6000 Euro Felgen hast du da" das sagt keiner. Mittlerweile ist die Tuningszene derart wählerisch geworden, dass sich mit chirurgischer Präzision auf Kleinigkeiten gestürzt wird, aber der Rest völlig ignoriert wird. Meist kommt auf meine Antwort dass es Wagner Halter sind dann gleich der Satz "oh du hast nen Wagner LLK?" Meine Antwort: "Nein ich habe einen der funktioniert und keinen der 1200 Euro für ein 70 Euro Netz kostet." Auch das Thema hoffe ich, mit dem Wegfall der angeschrägten Halter zu umgehen.
Im Sinne von "Form follows Function" wandert das Kennzeichen jetzt mit "versteckten" Haltern zum Schrauebn an die Seite.
So, das musste mal raus, ist nix Persönliches, aber dieses "picky sein" in der Szene geht mir momentan tierisch auf den Sack.