Ne Drehzahl aabgesackt und im Turboloch verhungert.
Paladins TT RS
-
-
So, frisch aufbereitet und der Wagen hat jetzt seine endgültige, alltagstaugliche und noch fahrbare Tiefe erreicht.
Jetzt kanns an das Thema Carbon und Leistung gehen
-
- Offizieller Beitrag
genau so gefällt mir das! nicht zu tief nicht zu hoch dezentes tuning top! :anbeten :hi5
-
-
- Offizieller Beitrag
Klappt sich dein Kennzeichen bei der Fahrt (durch den Luftstrom) an Grill an?
Sehr toller RS! Aber mir leider etwas zu tief.
-
- Offizieller Beitrag
Klappt sich dein Kennzeichen bei der Fahrt (durch den Luftstrom) an Grill an?
:hmw James Bond like maaaaaaaaaaaaaannnn !
-
Das mit dem Nummernschild habe ich mich auch eben gefragt :denken:
Aber schön anzusehen. In der Praxis mir aber auch zu tief...
-
-
Das sind die Kennzeichenhalter von Wagner, die sind 20 Grad angeschrägt, damit der große "nicht-Wagner" LLK dahinter besser angeströmt wird. Anders ist eine Befestigung am grill nicht mehr möglich, da die Trägerplatte hinter dem Wabengrill ja fehlt,
Was eine andersartige Befestigung des Kennzeichens angeht, bin ich mir noch unschlüssig. Über Metallwinkel unter den Scheinwerfer ginge, aber die Freigängigkeit der Schwerferdüse muss erhalten bleiben. Eine weitere halblegare Möglichkeit sehe ich in einem Klebekennzeichen und das Original führe ich im Kofferraum mit und lebe mit den 15 Euro Verwarngeld.
Oder eine Magnetbefestigung käme ebenfalls in Betracht, habe ich aber zwecks Tempo 300+ wenig vertrauen drin.
-
Kennzeichen vor die Windschutzscheibe legen das macht in Hannover jeder 2 das weißt du und das weiß ich auch....
gruß,
Robert -
Ich weiß, zerkrtzt dann schön das Armaturenbrett und ich fahre nicht mit nem Geschirrtuch aufm Armaturenbrett rum, wo ich das Kennzeichen drauflege
-
-
Filz auf das Kennzeichen hinten kleben
-
Schöne tiefe
Die Felgen könnten noch einen Anstrich vertragen und eine andere Nummerschildhalterung wäre auch was -
Die Felgen sind farblich genauso, wie ich wollte, zumal es noch Lambo Lack ist
Kennzeichen muss ich mir was überlegen, Armaturenbrett fällt für mich weg.
-
-
- Offizieller Beitrag
Lass doch einfach ein paar Schlitze in das eh schon kleine Kennzeichen stanzen.. :smile
aber bitte..bitte.. keine Bastellösung seitlich neben dem Grill oder ähnliches..
dann lass es lieber schräg wenn du meinst das es so erforderlich ist. -
Also mir gefällt dein TTRS richtig gut. Tiefe top. Felgen und vor allem die Farbe auch absolut nice.
Wo kriegt man solche kleinen Klebekennzeichen ?
-
Kann man das Nummernschild nicht unten an der Schürze befestigen?
So wie das einige Peugeots haben! -
-
Ist dann wieder nicht 20cm über der Fahrbahn.
Aber ich hab mir schon was überlegt
-
Unb das wäre ?
-
Ich werde mir aus Kunsstof eigene Halter für über den vorderen linken Lufteinlass bauen.
Desweiteren wurden Carbon Spiegelgehäuse bei Neidfaktor geordert und das Dach und die Heckklappe wird die Carbonfolie los und kriegt herkömmlich glanzschwarz, genauso wie der Rahmen vom Grill.
Hier noch ein paar Bilder vom See.
-
-
@Paladin301 Ich werde mir aus Kunsstof eigene Halter für über den vorderen linken Lufteinlass bauen.
Näää,das sieht doch KAKAAA aus :panik
Warum kann man das nicht da lassen wo es hin gehört
Ist doch sonst ein schicker Wagen! -
Mir gefällt dein RS auch sehr gut.
Finde das alles noch schön dezent aber sportlich ist und auch aussieht -