Ach das war deiner auf dem Foto vor ein paar Tagen bei FTS! Hatte mit Andre geschrieben bzgl. TT RS
Bist du Paladin aus dem Cupra-Forum?
Paladins TT RS
-
-
Ja der bin ich
-
Kleines Fotoshooting
-
-
- Offizieller Beitrag
spitzen Bilder !!!!! HAMMER HART!
-
Schöne Fotos und schöner RS. Mir gefällt nur das schwarze Dach nicht.
-
Das ist Carbonfolie . . . Grenzwertig dachte ich auch erst, aber ich warte mal das Gesamtbild ab wenn Carbonspiegelkappen und evtl. Spoiler kommen.
-
-
Spiegelkappen & Theke in schwarz lacken.
Alternativ Carbon, aber bitte keine Folie :geschockt: -
Ja natürlich Carbon, aber das geht ja aufm Dach nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ja natürlich Carbon, aber das geht ja aufm Dach nicht
Sagt wer? Wieso geht das nicht?
-
-
Wie willste dann das verbacken? Ganzen Karren in den Ofen schieben?
-
- Offizieller Beitrag
Wie willste dann das verbacken? Ganzen Karren in den Ofen schieben?
Das geht auch so, frag' mal den 5ZylinderRS
-
Soooooo, auf der Suche nach den fehlenden ca. 15 PS ab 4000rpm gibt es jetzt einen Ladeluftkühler der Firma Schweizer mit angepasster Quertraverse.
Montage leider erst wenn die Versicherung meinen Wildschaden reguliert
EDIT: Bilder gibts erst heute Abend, offensichtlich geht das Hochladen grad nicht . . .
-
-
Hier wie versprochen die Bilder.
-
Neue Felgen für den Sommer.
Raeder Motorsport in 9x20 mit 245er Michelin PSS
Gewicht von einem Rad: 19,5kg
-
Schaut gut aus, ich hätte jedoch zu 19 Zoll gegriffen.
da wäre auch noch was mim Gewicht gegangen !
Wer hat die Felgen denn hergestellt?
-
-
Nein es gibt kaum was Leichteres, die Felge wiegt in 20 Zoll mit 9kg weniger als alles andere was es in 19 Zoll gibt, inclusive der OZ Ultraleggera Sammelbestellungsfelge mit 9,5kg
Hersteller kommt aus Italien, ist eine Schmiedefelge mit hinterfrästen Speichen.
-
Ein hammer AuTTo mit spitzen Umbauten! :juhu
Besten Gruß
Frank -
Räder passen gut zum TT :up:
-
-
Hatte ich noch vergessen zu erwähnen, im November bekam ich passen zur EDEL01 Downpipe und den 100Zeller HJS Kats, noch die passende Abgasanlage mit zwei Klappen. Es handelt sich hierbei um einen Prototyp / Streetculture Ausstellungsstück und paste perfekt. Wegen leicher Dröhnfrequenzen wurde ein Dämpfer verschlossen und dient nun bei geschlossener Klappe zur Reflexion des Schalls, was das Dröhnen komplett eliminiert.
Dem infernalischen Klang bei offener Klappe tut das keinen Abbruch. (Video ist nur mit Iphone, also keine Wunder erwarten, das Hannoveraner Messegelände hat gebebt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stell mal dein Fahrwerk (Dämpfer) ein.Sieht beim beschleunigen aus als wenn er dir jeden Moment von der Straße springt.Oder Probleme beim Gas geben
-