- Offizieller Beitrag
Nettes Spielzeug :up:
PDC ist absolut überbewertet.. wer will mit so einem Flitzer schon rückwärts fahren..
Nettes Spielzeug :up:
PDC ist absolut überbewertet.. wer will mit so einem Flitzer schon rückwärts fahren..
Getunter RS...sehr mutige Entscheidung
Wow, sieht schon mal sehr schick aus, wie viel km hat er auf den Tacho?
Getunter RS kann in die Hose gehen, hoffe du hast dir da eine Art Versicherung beim Kauf mitabgeholt.
Gruß aus Düren
Chris
Wagen hat 41tkm gelaufen. Eine 12 Monats All Inclusive Garantie liegt bei.
Wenns ein 08/15 Tuning wäre, wäre ich auch misstrauischer. Aber so wie xsr Wagen dasteht, hab ich da wenig zweifel. Unabhängiges Gutachten liegt ebenfalls bei.
Perfekt so muss es sein, dann frohes fest und viel Spaß beim fahren.
Wenn er denn schon abgeholt wäre
Wünsche auch allerseits ein frohes Fest.
So der Wagen ist seit Monatg offiziell in Betrieb und er ist echt ein Grund jeden Morgen aufzustehen.
Im 2. Gang beim Durchladen ist 2 Kumpels schlecht geworden und meine Freundin hat nach leichtem Angasen im 3. Gang seit gestern Abend offiziell Angst um mich
Ansonsten kämpfe ich noch etwas mit der Bedienung vom RNS (warum behält er die Mix Einstellung nicht bei wenn ich den Wagen abstelle) und irgendwie muss das DWA Piepsen noch codiert werden ...
:musik :musik Wir wollen dein Auto sehn, wir wolln dein Auto sehn, wir wolln... :musik :musik
Bilder, Soundfile, irgendwas... Wenn der schon bei deinen Kumpels ankommt wie zuckerfreie Haribos, dann musst du uns auch was zeigen :tanzen: :rock:
Leider geil
zuckerfreie Haribos
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil:
ich dreh durch
@Paladin: jaaaa zeig her
Fotoshooting steht noch aus, Auspuffvideo von der Capristo mit GoPro ist in Bearbeitung.
Momentan isses halt optisch NUR ein etwas tieferer RS mit KW Clubsport, ich werd ihn erst im Frühjahr runterschrauben
... ich finde er liegt schon sehr tief und für mich stellt sich immer wieder die Frage was macht ein Fzg. ohne Federweg............ da Du ja halb Hannoveraner bist kennst Du bestimmt die auch die A2 H => B , ich bin bei meinem Standartfahrwerk sehr oft ohne Bodenkontakt unterwegs :denken: weil A2 gehört zu den Top BAB :hurra: , Gruß Reiner
Sieht klasse aus! Von der Höhe her würde ich auch nichts verändern, muss meinem Vorredner rechtgeben, selbst mit ori Fahrwerkt ists manchmal eng und deiner ist eh schon tiefer
Kupplung, Tuning und AGA sind sehr fein!
PDC ist bei mir auch das einzige was fehlt und das ist (optisch) auch gut so
@Paladin: hast du schon mal deine Zeit von 100-200 gemessen???
Hallo Paladin,
wie fährt sich denn die Sachs Sinter? Bin auch am überlegen. Kann man damit noch vernünftig einparken usw?
Durchladen ist bestimmt der Hammer damit...
Nur ein versuch um zu testen ob er annähernd die Leistung hat. 3. und 4. Gang ausgedreht war eine 9,6. Nach korrektur 9,8 sekunden.
Sinter fährt sich erstaunlich gut. Straffes Pedal und nur ganz leichtes Zupfen beim Anfahren. Kenne von meinem Leon schlimmeres
So auf gehts, geordert wurde eine Downpipe mit 100 Zellen Kats von PPH.
Irgendwie muss die Capristo ja zum Brüllen gebracht werden
Wechsel auf Sommerräder und drehen am Gewindeteller des Clubsport abgeschlossen.
Kats und Downpipe wird am 11.4. bei FTS mit gratis Leistungsmessung (Freundschaftsdienst ) vollzogen.
Geiles Auto, aber für meinen Geschmack viel zu tief. Auf jeden Fall viel Spaß damit.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Fährst du ein originales KW Clubsport oder eine tiefe Version ?
Was wollt Ihr denn alle mit zu tief???
Schraub ma vorne noch nen cm runter, dann passt das