Hallo,
gibt es eigentlich für den TT ein Reparatur oder Werkstatthandbuch?
Reparatur.- Werkstatthandbuch
-
-
Hab ich mich auch schon gefragt aber ich glaube eher nicht. Ausser der Reparaturleitfaden vom
.
-
Ich suche im speziellen eine Anleitung zum Ausbau der Mittelkonsole. Ich möchte diese lackieren oder mit Folie beziehen. Ich traue mich aber nicht so recht das Teil auszubauen. Für Infos schon mal danke...
-
-
Also mir würde da nur mal einfallen das du falls du jemanden kennst der beim
schafft der einfach mal den Rep.-Leitfaden übers Wochenende mitheim nimmt und das mal kopiert oder ne PDF draus macht. Erlaubt ists sicher net aber interesse haben hier sicher noch mehr Leute.
Aber da fällt mir noch was ein. Ich kann dir ne Explosionszeichnung aus dem Teileprogramm zukommen lassen. Falls dir das was bringt. -
Suche ebenfalls einen Reparatuleitfaden
https://www.originalanleitungen.de/audi-tt-8j-06-…araturleitfaden
Hat jemand zufällig diesen als PDF?
Mfg
-
Hallo zusammen,
ich suche auch ein Reparaturleitfaden. Hat den jemand zufällig als PDF mein TT hatte ein Unfall und die Motorlüftung ist gegen den Anlasser gekommen,
Jetzt ist der Anlasser defekt und ich sehe ein Gussteil welches gebrochen ist. Vermutlich da wo der Anlasser verbaut ist. Wo ist er reingeschraubt ? Hoffe dies ist auch ein einzelnes bau Stück....
-
-
Hallo,
Da du nicht dazu geschrieben hast um welchen TT es sich handelt kann die Frage wohl keiner beantworten.
Normal ist der Anlasser in die Kupplungsglocke geschraubt.
Will man die wechseln dann muss das Getriebe raus und zerlegt werden.
-
Hallo,
hab ein Audi TT 8n AUQ Motor 5gang. Bj 2002
Anlasser ist drin und nein das Getriebe musste nicht ausgebaut werden ! Da lediglich nur der Anlasser ein abbekommen hat und nicht das Getriebe.
Trotzdem hätte ich gern eine PDF wie was wo angebracht wird.
Derzeit würde ich gerne die Klima Leitung austauschen, da diese leider beim Unfall auch wegrissen wurde...
( siehe Bild )
-
Ich habe doch oben den Link eingefügt.
Da bekommst die PDF die du suchst.
Würde die hier jemand verteilen wäre das eine Urheberrechtsverletzung und strafbar.
-
-
das ist nett jedoch kann ich mich da nicht registrieren
er nimmt meine ID nicht an hab es bereits 10x versucht
-
das ist nett jedoch kann ich mich da nicht registrieren
er nimmt meine ID nicht an hab es bereits 10x versucht
Was denn für eine ID? Für die Registrierung als Privarperson brauchst du eine E-Mail Adresse, Name und Anschrift. Und zum Bezahlen eine Kreditkarte.
-
Oder bei EBay kaufen
-