Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das 2009er RNS-E Display gegen eines der aktuellen Serie zu tauschen? Die neueren sind wesentlich schärfer in der Anzeige
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das 2009er RNS-E Display gegen eines der aktuellen Serie zu tauschen? Die neueren sind wesentlich schärfer in der Anzeige
Hallo zusammen,
Selbst wenn man es tauschen könnte, würde sich an der Auflösung nichts ändern, weil die Hardware nicht mehr her gibt.
Gab es 2009 zwei Versionen des RNS-E? Einer aus dem Forum hier hat den gleichen Wagen (Ok ein Coupe) aber schon ein wesentlich besseres Display als ich.
Das Display allein bringt nichts. Ist ein komplett anderes Gerät.
Ist es dem möglich zb. das Navi vom 2012 TTRS in den Modelljahren 2009-2011 zu verbauen ohne Probleme ?
Ist es dem möglich zb. das Navi vom 2012 TTRS in den Modelljahren 2009-2011 zu verbauen ohne Probleme ?
Ja. Das geht.
Wo liegen die Unterschiede? Ich dachte immer in dem Moment wo das RNS eine Media Taste hat ist es automatisch das mit der hohen Auflösung (wird zum Beispiel für Carmon zum Zwischenstecken gebraucht).
Mich würde auch interessieren, was der Unterschied ist.
Das mit der Media Taste ist das neue mit der höheren Auflösung. Teilenummer endet auf 193.
CD/TV Taste alt und Teilenummer endet auf 192.
Hat sich außer der Media Taste und der höheren Auflösung sonst noch was geändert ?
Der Rahmen des Displays ist in schwarz-glanz beim 2012
Umbau ist kein Thema, hab ich selber gemacht, nachdem mein altes bei einem Einbruch gestohlen wurde
Besser CPU hat er auch. Ist aber immer noch lächerlich, da hat jedes veralte Smartphone mehr Leistung.