Der Spoiler ist dran. Geile Schei... ! Morgen mehr Bilder. War schon dunkel.
Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End
-
-
bin schon ganz aufgeregt :hurra:
-
So hier jetzt mal 2 Bilder nach Feierabend, mit dem neuen Spoiler in der untergehenden Abendsonne. Hab extra heute früh noch mal die Felgen und bisschen unten rum abgekärchert. Deshalb die Bilder erst heute. Ich hab's nicht so mit dem Putzen. Ich fahre lieber.
-
-
- Offizieller Beitrag
der Spoiler ist echt schön! ilke! Was mir nicht so gefällt sind die lackierten Lufteinlässe vorne. Aber hey wenns dir taugt is das geil ! keep going bin gespannt was du noch so alles machst!
-
- Offizieller Beitrag
evtl. machst du die Facelift Nebelscheinwerfergitter rein das passt sehr gut zum alten Grill! Fotos gibts hier genug im Faceliftumbau Thread!
-
sehr gelungen! :daumenhoch:
-
-
Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt muss ich zugeben das dein TT TOP aussieht.
Gefällt mir sehr gut
-
Ist der tönungsstreifen in der Scheibe foliert?
-
Ist der tönungsstreifen in der Scheibe foliert?
Nein. Da ist nix und wird auch nichts foliert. Da kommen auch keine Rotorfelgen, kein Carbon und kein Alcantara dran.@admin
Die Faceliftgitter sind auch nicht mein Geschmack. Da muss ich irgendwie an eine Musikbox aus den 60igern denken. Weiß auch nicht warum. :denken: -
-
Hier mal paar Bilder von meinem Besuch auf einem Allrad Leistungsprüfstand Dynojet 424Linx in Dresden.
-
Ich finde die Optik wirkt sehr frisch, neue Ideen sind immer gut
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal paar Bilder von meinem Besuch auf einem Allrad Leistungsprüfstand Dynojet 424Linx in Dresden.
und was sagt der Prüfstand so?
-
-
und was sagt der Prüfstand so?
Gang 4 serie Max Leistung Kupplung 278,74 Max Drehmoment Kupplung 375,80 -
- Offizieller Beitrag
passt doch oder ?
-
Hier mal wieder was neues von mir. Mir war langweilig. Da habe ich die Farbrester von der Motorabdeckung verwertet und den Luftfilterkasten etwas "aufgepimpt".
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal wieder was neues von mir. Mir war langweilig. Da habe ich die Farbrester von der Motorabdeckung verwertet und den Luftfilterkasten etwas "aufgepimpt".
Langweilig ist ja meistens gefährlich, da kommen manchmal schlimme Dinge bei raus Motorabdeckung finde ich top, aber der Luftfilterkasten tut in den Augen weh :dagegen :dagegen
-
....leider muss ich da zustimmen. Es ist halt ein schmaler Grad den man bei der Individualisierung geht. Aber am Ende entscheidet nur ob es dir gefällt.
-
Bin jetzt auch nicht soooo begeistert. Aber dafür gibt es ja die Motorhaube. Zu... weg... Fertig!
-
-
Der Vollständigkeit halber, hier noch 2 Fotos vom Schalter für die Klappensteuerung des Auspuff. Fernbedienung wollte ich ja absichtlich nicht. Einzelheiten dazu, gibt es in diesem Thread:
TTRS Klappensteuerung Bypass -
- Offizieller Beitrag
Geschmackssache aber die farbe ist ja nun Gottseidank weg
-