Noch ein Bild.
Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End
-
-
Das einzige was mir am Heck gefällt ist das Kennzeichen :scherz:
-
- Offizieller Beitrag
Spoiler geht meiner Meinung garnicht. Und der Diffusor ist auch Gewöhnungssache.
Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack.
-
-
Spoiler geht meiner Meinung garnicht. Und der Diffusor ist auch Gewöhnungssache.
Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack.
Der Spoiler ist wieder runter. Da sind noch 3 Bilder auf der 1. Seite. Wollte die euch nicht vorenthalten. -
Der Spoiler wirkt nun wirklich, als wäre das Teil nur grundiert und dann wurde vergessen zu lackieren. Das kann dir doch selbst nicht gut gefallen, oder?
Edit: Gut das er runter ist.
Ich bin gespannt auf die Front!
-
Der Spoiler wirkt nun wirklich, als wäre das Teil nur grundiert und dann wurde vergessen zu lackieren. Das kann dir doch selbst nicht gut gefallen, oder?
Edit: Gut das er runter ist.
Ich bin gespannt auf die Front!
Ich auch. Das wird auch zu viel werden. Werde wohl die Nebelgitter Orange machen, wenn's garnicht geht.
-
-
Ich auch. Das wird auch zu viel werden. Werde wohl die Nebelgitter Orange machen, wenn's garnicht geht.
Wie bitte?? Die Neblergitter orange?? Bitte tu das nicht! Das wird übel aussehen, hab schon so manchen TT mit bunten Gittern auf mobile.de gesehen, absolut übel. :ohmann:
Die Gitter müssen schwarz werden, glaub es mir, das sieht edel aus und passt am besten zum orange! -
Der Farbcode der Felgen ist aber nicht Eissilber, von daher passt es nicht ganz. Sieht man durch das Tageslicht auch ganz gut.
-
- Offizieller Beitrag
Ääähhm mal was ganz anderes.. mit wem von der Zulassungsstelle hast du eigentlich schlafen müssen um so ein KZ zu bekommen.. :scherz:
-
-
Das mit den Gittern würde ich ganz schnell lassen, es war wie gesagt mal ein TTS bei mobile drin, der hatte die Gitter in Glutorange, das sah total be*** aus.
Den Diffusor finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, aber auf die Front bin ich sehr gespannt.
-
Ääähhm mal was ganz anderes.. mit wem von der Zulassungsstelle hast du eigentlich schlafen müssen um so ein KZ zu bekommen.. :scherz:
Mit allen. Ich hab heut noch Alpträume. :erstaunt: :geschockt: -
Das mit den Gittern würde ich ganz schnell lassen, es war wie gesagt mal ein TTS bei mobile drin, der hatte die Gitter in Glutorange, das sah total be*** aus.
Ein Foto wäre gut.
Mir ist schon bewusst, dass das alles sehr grenzwertig ist und schwarz die bessere Wahl wäre. Aber deshalb ja auch "Experiment". Im Grunde genommen, wollte ich ursprünglich nur den Ausschnitt für mein Kennzeichen verkleinern und nachlackieren lassen. Der Rest kaum so nach und nach. Die Originalteile habe ich deshalb bewusst erhalten. -
-
- Offizieller Beitrag
Mit allen. Ich hab heut noch Alpträume. :erstaunt: :geschockt::haha: :haha: :haha:
-
- Offizieller Beitrag
Aua
-
Da passt finde ich sehr wenig, leider....
Mit Kontrastfarben sehe ich das so:
Dunkle Grundfarbe -> Heller Kontrast (Bspw. Schwarz mit Silber als Kontrast oder Dunkelblau mit Weiß)
Helle Grundfarbe -> Dunkler Kontrast (Bspw. Weiß mit Rot, Rot mit Schwarz oder eben Orange mit was Dunklerem) -
-
...lass das auto so wie es ist,ist besser
-
Der Grill und die Gitter sind drin. Habe die letzten Stunden in der Tiefgarage verbracht. Sehr gewöhnungsbedürftig, finde ich.
Muss erstmal eine Mütze Schlaf nehmen.
Das TTS Logo bleibt nicht so. Das wird auch noch geändert.
Ich kann ja heute Vormittag noch ein paar Bilder vom Aus- und Einbau einstellen. -
Hm, ich habe dein(e) Bild(er) jetzt 'mal ein Weilchen auf mich wirken lassen. Aber die Farbkombination bleibt irgendwie unharmonisch. Das ist, abgesehen vom Spoiler, eigentlich seltsam, denn rein von der Farbpalette ausgehend bist du mit deinen eissilbernen Komponenten ja nicht allzu weit weg von dem Serien-Grau. Daran erkennt man aber gut, dass Chrisopher vollkommen Recht hat. Du brauchst einen Kontrast. Nicht umsonst kam Audi direkt mit dem "Optikpaket Schwarz" - das ist zudem einfach klassisch, damit kann man nichts falsch machen. Sonst wirkt das (verzeiht den etwas weit hergeholten Vergleich) ein bisschen wie ein sehr blonder Bube im hellen pastell-Poloshirt
Insbesondere bei den auffallenden, exotischen Farben finde ich persönlich aber grundsätzlich, das keine weitere Farbe kombiniert werden darf. Da bleibt nur schwarz und weiß - und weiß scheidet natürlich aus. Das gilt für weiße bzw. schwarze Fahrzeuge natürlich genau umgekehrt: da kann ein "Farbklecks" gut kommen, solang man mit der weniger eleganten Wirkung leben kann. Um meinem Vergleich treu zu bleiben - es kann auch schnell "EdHardy" oder "LaMartina"dabei rauskommen.
Versuch es mit einem Glanzschwarz oder einem sehr dunklen Grauton. Wenn du es wirklich besonders willst, könnte ich mir auch dieses Exklusive-Schwarz mit blauschimmer im Tageslicht gut vorstellen (ich habe den Name leider gerade vergessen, es gab aber jüngst eine Fahrzugvorstellung zu dem Thema). Das kommt mit dem Orange sicher richtig edel-auffällig.
-
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Front gut finde! Zumindest auf dem ersten Foto. Das mit dem Spoiler ist echt mehr als gewöhnungsbedürftig, aber diffusor und Vorallem die Front gefällt mir sehr gut. Das typische schwarz glänzend (was ich selbst auch habe) ist zwar schön, aber leider so normal. Ich finde dein Mut hat sich gelohnt, bis auf den Spoiler ist das ein harmonisierendes Konzept da sich die Farbe ja in den Spiegeln, Felgen und den Scheinwerfern wiederfinden.
-
Wirkt irgendwie wie mit der Dose Felgensilber von ATU drüber genebelt. Bitte rückrüsten
-