Das Silber ist nicht so hell, wie es aussieht. Ich werde am WE noch mal ein paar Bilder bei Tageslicht machen. In der Tiefgarage spiegelt sich das Licht der Neonröhren.
Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End
-
-
Als Experiment hätte mich mal der kontrast mit blau interessiert, z.b. ein tiefseeblau. Wenn du noch lust hast
-
ich finde die front jetzt nicht unbedingt schlecht! aber in schwarz gefällt sie mir besser
trotzdem finde ich es mutig von dir solche sachen mal zu probieren! warum auch nicht, hätte ja auch super aussehen können.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau Dir das mal an, so muss das auf Glutorange :daumenhoch: :daumenhoch: Geht genauso mit dem alten Grill und Gittern
-
Als Experiment hätte mich mal der kontrast mit blau interessiert, z.b. ein tiefseeblau. Wenn du noch lust hast
Ich hätte ja eher Lust auf so ein Neon quietsche Grün. Inklusive Felgen. :megageil: -
- Offizieller Beitrag
Ich hätte ja eher Lust auf so ein Neon quietsche Grün. Inklusive Felgen. :megageil:
Wat? :denken: :denken: :denken: Dann hole Dir doch so'n Ford Locus RS
-
-
Ich hätte ja eher Lust auf so ein Neon quietsche Grün. Inklusive Felgen. :megageil:
Bier auf Wein, lass das sein :haha: -
Hier noch ein paar Bilder vom Umbau. Auf dem ersten Bild sieht man auch gut den Grund der ganzen Aktion. Das kurze Nummernschild passt so überhaupt nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Deshalb nehme ich heute keine kurzen Kennzeichen mehr, früher war das was anderes, da gab es kaum diese festen Aussparungen! :ohmann:
Warum die ganze Stoßstange runter :denken: Hatte damals meinen Grill, ohne Abnehmen, in gut 20 Minuten umgebaut gehabt
-
-
Muss sagen das abgesehen von dem Heckspoiler (was bestimmt bei einem Feststeheneden anderes wär), es mir nicht übel aufstösst dabei.
Es ist in Ordnung. Zumals die Front hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Wenn man es länger anschaut gewöhnt man sich dran.
Trotzdem fehlt mir auch was, das kleine etwas was alles wieder etwas in Kontrast bringt.
Und ich zeig dir was ich meine
Mach das Chrom schwarz, und du hast wieder Kontrast drinne auch wenns nur bissl ist.
(war 2 min in Paint, also Quali )
-
- Offizieller Beitrag
Neeee nicht versuchen zu verschlimmbessern...
-
Warum die ganze Stoßstange runter :denken: Hatte damals meinen Grill, ohne Abnehmen, in gut 20 Minuten umgebaut gehabt
Weil ich mit meinen Händen auf der rechten Seite (wo der TTS den Lufteinlass hat und keine Gummilippe zum wegdrücken), nicht mal annähernd an die Schraube vom Spoiler komme. Die Stoßstange abbauen geht schneller, als die beiden Schrauben zu entfernen. -
-
Trotzdem fehlt mir auch was, das kleine etwas was alles wieder etwas in Kontrast bringt.
Das kommt noch. Ist schon in Arbeit. :daumenhoch: -
- Offizieller Beitrag
Weil ich mit meinen Händen auf der rechten Seite (wo der TTS den Lufteinlass hat und keine Gummilippe zum wegdrücken), nicht mal annähernd an die Schraube vom Spoiler komme. Die Stoßstange abbauen geht schneller, als die beiden Schrauben zu entfernen.
Also 'nen Finger Problem :haha: :haha:
-
Also 'nen Finger Problem :haha: :haha:
Jupp. Man sollte wohl lange Finger und schmale Hände haben. Bei kurz und dick hat man woanders Glück. :hurra: -
-
Schöne Brüste, so lang und dünn
-
Hier nun noch das I-Tüpfelchen.
Konnte bisher noch keine Fotos bei Tageslicht vom "Gesamtkunstwerk" machen. Ich sehe das ganze mit sehr viel Humor. Wird sicher nicht ewig so bleiben. :scherz: -
....und es wird nicht besser .
-
-
....und es wird nicht besser .
Dito! -
Hier nun noch das I-Tüpfelchen.
Konnte bisher noch keine Fotos bei Tageslicht vom "Gesamtkunstwerk" machen. Ich sehe das ganze mit sehr viel Humor. Wird sicher nicht ewig so bleiben. :scherz:Servus! ich habs ir jetzt mal ne Weile angeschaut, und bis auf den TTS Schriftzug find ichs eigentlich ganz fesch... ist mal was anderes wie das ewige Schwarz...
Mal live anschauen und wirken lassen würd meine Meinung eventuell wieder ändern aber rein von den Bildern her muss ich sagen nicht ganz schlecht!
PS: Der Spoiler muss wieder Orange oder die RS Theke in dem Silber würde bestimmt auch gut kommen.
Experiment geglückt!
-