Sehr schön
Audi TT RS Mambaschwarz
-
-
:hallo:
ich such schon die ganze zeit bilder vom rs mit dem Grill den du hast chrom wie beim rs5. die meisten sind ja schwarz. find das sieht richtig richtig gut aus....
und zu deinem innenraum. Ich hätt es glaub ich nicht anders gemacht. sieht richtig hammer aus :daumenhoch: Vielleicht hätte ich nur keine Alcantara lenkrad genommen. Die abnutzung ist gerade da schon sehr hoch weil die hände so fettig sind und auf dauer das lenkrad nicht mehr aussieht. aber bis das soweit ist dauert es wohl noch etwas und dann gibt es ja noch den sattler. das kostet bei dem lenkrad ja nicht ganz soviel wie beim ganzen sitz
bist du eher im stadt bereich unterwegs in hamburg ?
-
- Offizieller Beitrag
:hallo:
ich such schon die ganze zeit bilder vom rs mit dem Grill den du hast chrom wie beim rs5. die meisten sind ja schwarz. find das sieht richtig richtig gut aus....
und zu deinem innenraum. Ich hätt es glaub ich nicht anders gemacht. sieht richtig hammer aus :daumenhoch: Vielleicht hätte ich nur keine Alcantara lenkrad genommen. Die abnutzung ist gerade da schon sehr hoch weil die hände so fettig sind und auf dauer das lenkrad nicht mehr aussieht. aber bis das soweit ist dauert es wohl noch etwas und dann gibt es ja noch den sattler. das kostet bei dem lenkrad ja nicht ganz soviel wie beim ganzen sitz
bist du eher im stadt bereich unterwegs in hamburg ?
Es ist aber gar kein Alcantara Lenkrad in dem Fahrzeug verbaut -
-
Es ist aber gar kein Alcantara Lenkrad in dem Fahrzeug verbauthaha ich meinte auch wildleder war so im alcantara fluss da kann ich nix mehr auseinander halten
-
Super Karre :up: , Respekt. Das is echt ne sehr besondere Kombi.
Lässt Du die Front folieren? Wäre doch schade um den tollen Lack wenn der mit der Zeit Pickel kriegt, oder?
Auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spass damit und (um mich einem Vorredner anzuschliessen) allzeit knitterfreie Fahrt!
Grüssle aus dem Schwabenländle
Jürgen
:rock: -
Lässt Du die Front folieren? Wäre doch schade um den tollen Lack wenn der mit der Zeit Pickel kriegt, oder?
Ja auf jeden Fall !! Habe in 2 Wochen einen Termin bei Nato-Oliv (jmd. vllt Erfahrung ?) in Hamburg für eine Steinschlagschutzfolie für die Frontteile und Motorhaube.
-
-
Würde eine Lackschutzfolie vorziehen, da diese aufgrund der geringeren Dicke unauffälliger und zudem einfacher verarbeitbar ist.
Hatte bei meinem RS3 die komplette Front damit folieren lassen und keine Steinschläge trotz häufiger Autobahnfahrten zu beklagen. -
So habe jetzt endlich meine neue Bremse drauf
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Handbremssättel jetzt noch schwarz wären, fände ich das richtig top
-
Sehr schöne Farbe. Glückwunsch!
-
schicke bremse!!!
-
-
Wenn die Handbremssättel jetzt noch schwarz wären, fände ich das richtig top
aber eine bisschen farbe schadet nie
Ich find dein wagen kalsse hätte gern mehr bilder von vorne von hinten und von innen aber das habe ich ja schon so oft gesagt
-
Bin gespannt, ob die Bremse beim vorhandenen thermischen Problem besser funktioniert.
-
Da bin ich aber auch mal auf einen Erfahrungsbericht gespannt, wie sich die neue Bremse macht !
-
-
Hi Leute,
Es ist etwas Zeit vergangen und so hat sich mein Fahrzeug weiterentwickelt und ist hoffentlich Anfang nächsten Jahres fertig;)
Dadurch das ich das Fahrzeug öfters mal auf der Strecke bewege habe ich mit den Bremsen Angefangen und wie ihr wisst die Movit VA+HA montieren lassen mit der Hoffnung endlich mal anständig fahren zu können. Leider ist mir bis heute immer die Bremse überhitzt und Bremsflüssigkeit ausgetreten egal welche Beläge, Scheiben, Flüssigkeit alles probiert. Bei Mov-it eingeschickt und Staubmanschetten tauschen lassen...
Problem nicht gelöst... Löcher sind auch sofort zu Lasse mir jetzt endgültig eine Bremsbelüftung legen damit das Drama hoffentlich ein Ende hat. Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand der das gut macht ?Des Weiteren ist ein KW Clubsport 3-Wege verbaut (Auf der Strecke in kombi mit Direzzas 03G und ATS 18")
Die Haldex Competition Steuerung
DSG Optimierung + ECU
Vorne Carbonflaps+Splitter, Hinten größerer Carbonflügel + Diffusor
Leistungstechnisch zurzeit noch knapp über 400, aber wird sich bald ändern nach einem Besuch bei HPerformance
Dort bekommt er dann auch eine neue AGA
Interieur ist zurzeit hinten zwecks Clubsportbügel leider ausgeräumt wird jedoch auch von Neidfaktor bearbeitet werden sodass alle Sichtbaren Kunstoffflächen (Armaturenbrett, Eintiegsleiten, Kofferraum, Türen...)in Alcantara ausgekleidet werden.Würde mich über weitere Radschläge freuen um den Kerl schneller zu machen
Hat jemand Erfahrung mit einer Drexler Sperre oder glaubt ihr mit dem Allrad hinfällig ?Lg Louis
-
- Offizieller Beitrag
Von welcher Firma ist denn dein Spoiler?
-
Also Spoiler, Flaps und Splitter habe ich bei Reader Motorsport machen lassen
-
-
Ich glaube jetzt weiß ich wem der TTRS gehörte der grade Flaps montiert bekommen hat als ich meinen abgeholt habe.
-
Hey, hört sich gut interessant an.... stell doch mal ein paar Bilder online !!!
Würde mich und sicher andere stark interessieren.Was hast du denn bereits Leistungstechnisch machen lassen damit die 1 vorne steht ?
LG Jannik
-