wollt euch mal meine karre vorstellen:
weißer tt mit weißen eta betas
-
-
-
Schaut gut aus dein TT...
Aber du bist doch nur am Putzen mit den Felgen ode?
-
-
Also die Felgen kommen voll gut rüber.
-
is schon krass ja.
werd die aber verkaufen da ich am 20.03. meinen tts abhol
-
Und warum ?! Die würden sicher auch dem TTS stehen.
-
-
weil die dann zu klein kommen
hab nämlich ein h&r gewinde drin und beim tts werd ich nur federn machen, weil ich des mr net raushauen will
will da die 20" 7-speichen s8 felgen drauf...
wo kann ich die felgen bekommen ausser bei audi???
-
Schau mal hier : http://tts-freunde.de/thread.php?threadid=680&sid= Vielleicht findest in dem Thread Hilfe.
-
Hey die Eta Beta hier sind genau die Felgen die ich eigentlich für mein TTS geplant hatte
allerdings hat es der Preis schon insich
-
-
Gut sind halt original Felgen.
-
dgstyle, welche farbe bekommt der tts?
wiederholungstäter? wieder weiss?
-
jap. hab mich wieder für weiss entschieden.
ich bin der meinung dass es mit die schönste farbe für den tt/tts ist.
meine Meinung :))
-
-
Oh man da wird mein Plan wieder mal umgeworfen...
Wollte mir von Anfang an die Jofiel X-Black polish 20x9 auf meinen TT packen weil ich denke, dass die Jofiel dem TT ungemein gut stehen.
Dann war ich beim Felgenshop und habe verschiedene Felgen "probegehoben". Also ich hatte noch nie so schwere Trümmer wie die Jofiel in meinen Händen. Gut OK der härteste Gegner war die Ultralegera aber die Jofiel hatte nach Gefühl das doppelte an Gewicht.Jetzt sehe ich die Bilder und will wieder die Jofiel haben .... wenn nur das Gewicht nicht so hoch wäre ...
-
Ist der unterschied sehr krass zu leichteren Felgen ?
Beim beschleunigen vor allem oder -
Ob man es beim beschleunigen so spürt weiss ich nicht,
würde eher mal sagen, dass durch das mehr an ungefederter Masse das Fahrverhalten/Fahrkomfort eher leidet als das beschleunigen. Bei der Kurvendynamik sollte man es auch spüren. 100% sicher weiss ich das aber auch nicht. Christoph kann dir das bestimmt fachlich korrekt erläutern -
-
Zitat
Original von dread83
Ob man es beim beschleunigen so spürt weiss ich nicht,
würde eher mal sagen, dass durch das mehr an ungefederter Masse das Fahrverhalten/Fahrkomfort eher leidet als das beschleunigen. Bei der Kurvendynamik sollte man es auch spüren. 100% sicher weiss ich das aber auch nicht. Christoph kann dir das bestimmt fachlich korrekt erläuternalso ich habe bisher einen ganz anderen unterschied beim einlenken und fahren durch die kurve gemerkt...beschleunigung würd ich jetzt nicht mal sagen.war aber bei meinem motorrad auch nicht anders...da war es extrem spürbar,als ich von den "normalen" auf magnesium felgen wechselte...
-
also, mein kumpel hat auch nen tt mit den 19" audifelgen (7-speichen) und da is von der beschleunigung nix um.
haben beide schalter.
-
- Offizieller Beitrag
kommt echt geil! Echt schöne kombi!!!!
Aber die musst du doch echt nur noch putzen die Felgen????? einmal gebremst und schon haste voll die Bremsstaub drauf???
-
-
sooo schlimm is des mit dem putzen gar net.
felgen sind schön versiegelt mit tech wax von meg.
kurz abdämpfen und schon funkeln sie wieder -
- Offizieller Beitrag
kommt auf jedenfall geil
hoffe man sieht sich aufm 2. TTS Freunde treffen?
-