Hi liebe Leute,
ich benötige eure Hilfe. Ich bin vielleicht einfach zu blöd oder stell mich nur so an..keine Ahnung.
Habe vor geraumer Zeit meinen TTs gekauft. Dieser hat Xenon mit adaptive light und Kurvenlicht ( steht so auch in der Bestellung, Scheinwerfer gehen hoch und runter und überkreuz, und sind silbern ) - also alle Aspekte die ich hier so gelesen hab treffen zu.
Jedoch irgendwie kann ich nicht sehen das adaptive light funktioniert. Wenn ich Fernlicht anmach kommt nicht das Automatische Licht symbol obwohl der Drehschalten auf AUTO steht. Also es bleibt stur an egal was im Umfeld passiert.
Ebenso das Kurvenlicht habe ich nicht den EIndruck das es funktioniert. Habe zwar oft hier gelesen das es kaum erkennbar ist nur wenn man es drauf anlegt auch nur bis 100 kmh.
Muss ich irgendwas einstellen bei dem DLR drehrad das es funktioniert oder woran kann liegen das das automatische aufblendlich nicht funktioniert.
Bitte köpfigt mich nicht aber bin mit meinem Latein am Ende - Fehlermeldungen werden keine angezeigt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Tobi aus München