So das ganze macht dann 1275,80€ bitte plus 3Tage Ersatzwagen. Ich könnt den,die oder das KI....
Vandalismus
-
-
.... arme Menschen die sowelche Minderwertigkeitskomplexe haben die Sie zu sowelchen Taten verleiten. Mein persöhnliches Beileid.
gruß Robert
-
Deren Auto ist sicher weniger Wert als der verursachte Schaden...
Gleich umklatschen solche Idioten... andere Sprache verstehen die nicht. Ab in den Zoo mit solchen Affen!
-
-
Bei den Kosten sollten doch 500Euro wegen Körperverletzung wahlweise Ordnungshaft eine gute Investition sein.
-
Hab schon öfters in größeren Städten gesehen, dass Leute mal eben 5 und mehr Autos zerkratzt haben, anscheinend im "Vorbeigehen"
Finde sowas völlig asozial und unverständlich /:
-
Solange der Gesetzgeber solche Leute mit Samthandschuhen anfasst und - oder ihre Persönliche Situation als Entschuldigung für die Taten gelten lässt wird sich nichts ändern.
Geldstrafe und-oder Freiheitsentzug ab 1000€ Schaden fände ich angeracht.
Leute die kein Respekt vor dem Eigentum anderer haben sind doch asozial. Ich habe nichts in den Hi... gesteckt bekommen, habe mir alles erarbeitet und muss mich schlussendlich auch noch dafür rechtfertigen. Wie soll ich das meiner Tochter erklären? Arbeite hart, gib dein bestes aber nicht besser sein als dein Nachbar! Er wird sonst neidisch und fügt Dir Schaden zu. -
-
- Offizieller Beitrag
Lässt du die ganze Seite lacken ?
-
das muss ich die Kratzer sind bis auf die Zinkschicht. Damit das gut aussieht( Om) muss die ganze Seite dran, sprich Seitenwand hinten und die Stoßstange
-
So! Entweder bin ich blind oder über Nacht hat sich schon wieder an meinem Auto vergangen.Die Rechte Seite zwischen Seitenfenster und Heckdeckl hat auch einen Kratzer. Macht nun läppische 2,5t €
-
-
Wat?
Mir fehlen die Worte.
Und wenn du Pech hast ist die Zinkschicht auch hin, die sind soo dünn, die sind sofort kaputt...
Jetzt kanns du denn Wagen ja fast komplett lackieren lassen
Leg dir ne Dashcam zu. Ist zwar "illegal", aber das muss in deinem Ermessen liegen. Ich würd den Arsch filmen. Dann weis du wers war.
[hypothese]Danach Klage einreichen, kans es ja bezeugen. Zeigs das Video Freunden. Die haben es auch gesehen. Dann muss du nur auf die Formulierung achten. Du hast ihn in Aktion gesehen die Tat gegehen.[/hypothese]
Damit hast du nix falsches gesagt. Dass du es auf einer Aufzeichnung gesehen hast, muss du ja nicht erzählen. :haha:
Auf jeden mein Beileid. Vielleicht über nen Einzelgaragenplatz nachdenken
-
Das dumme ist, ich habe einen Stellplatz in einer Tiefgarage mit 8 Stellplätzen. Nur ist das d.... Ding seit ca.3 Monaten kaputt und die Eigentümer können sich nicht einigen was sie nun einbauen wollen. Ich bin grad am rotieren
-
oh mann!!!wenn ich das lese...platz mir gleich wieder der s..k!!!! :schimpfen: :ohmann: auch kann ich verstehen,dass du dich noch mehr darüber aufregst,da du ja eigentlich nen tiefgaragenplatz hast,den du zur zeit nicht nutzen kannst...da würde ich komplett rotieren :kotzen: :schimpfen: :ohmann: :schimpfen:
so typen gehört mal ordentlich :problem: :problem: :problem: übers rechtliche brauch ich ja nix sagen -
-
- Offizieller Beitrag
Das sieht ja fast danach aus als hätte es da jemand speziell auf dich abgesehen..
das ist echt doppelt bitter..
man müsste etwas entwickeln, dass einen Stromschlag erzeugt ähnlich der Marder Abwehr, wenn dann einer dran langt sollte er eine gewischt bekommen das im hören und sehen vergeht. -
man müsste etwas entwickeln, dass einen Stromschlag erzeugt ähnlich der Marder Abwehr, wenn dann einer dran langt sollte er eine gewischt bekommen das im hören und sehen vergeht.[/quote]
Daran hab ich auch schon gedacht.
Allerdings ist sowas gefährlich wenn kleine Kinder ans Auto kommen. Diese sind ja nicht das Pr. sondern dir W...die mit Absicht Eigentum anderer beschädigen oder zerstören.
Zerbreche mir schon denn Kopf wer das sein könnte, habe keinen Ärger mit Jemanden, habe auch nicht die Schwester irgendeines Mirtbürgers :scherz: angelächelt -
Echt das allerletzte, ich wäre dafür http://youtu.be/fDrzMGdYWZc
-
-
Das sieht ja fast danach aus als hätte es da jemand speziell auf dich abgesehen..
das ist echt doppelt bitter..genau das war auch mein erster gedanke.
-
Da es sich ja um Vorsatz zu handeln scheint, hat diese Person das Recht auf körperliche Unversehrtheit verloren.
Ich würd mich für ne Nacht mit Kaffee auf die Lauer legen und wenn der Typ wieder auftaucht . . . naja, beim Dritten Mal auf frischer Tat ertappt, da kann jeder gute Anwalt ne Affekthandlung draus machen.
-
Oh mann ey... Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um mich bei meiner Fahrzeugwahl TTS oder S3 ( Baujahr 2009-2012) leichter zu tun... Fahre zur Zeit einen 5er Golf (auch silber) und habe mir nun endlich die Kohle zusammengespart... Mir - ja fühlt sich so an, auch wenns mein Auto war - wurden vor meiner Haustür drei solcher Kratzer an verschiedenen Tagen zugefügt... Und jetzt habe ich echt Angst mir so ein Schätzchen vor die Tür zu stellen Bin in letzter Zeit eher auf die vernünftigere Variante S3 umgeschwenkt, auch wegen des Vandalismus (TTS ist einfach das optisch auffälligere Auto)... jetzt gab das hier wieder nen miesen Dämpfer... Garagenplätze gibts auch keine in meiner Nähe. Gibt schon miese A-locher auf dieser Welt!
-
-
Das dumme ist, ich habe einen Stellplatz in einer Tiefgarage mit 8 Stellplätzen. Nur ist das d.... Ding seit ca.3 Monaten kaputt und die Eigentümer können sich nicht einigen was sie nun einbauen wollen. Ich bin grad am rotieren
Das ist gar nicht dumm. Den Schaden kannst Du postwendend an den vermieter der Garage weiterleiten
-