So nun bin ich auch Opfer eines Oberarsch... geworden. Keine 10 min im Laden und schon einen Riesen Kratzer auf der Fahrerseite.
Keiner was gesehen. Polizei geht dem nach, was das auch immer heißen mag. Ich habe einen Halz alter Schwede,nichts als Ärger wegen eines Neiders, würde so einen Windelweich kloppen und ihm auch einen Kratzer mit dem Schlüssel verpassen.
Vandalismus
-
-
- Offizieller Beitrag
ach komm hör auf so eine scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schlimm ist es hastn bild? evtl. noch polierbar?
-
Das ist echt ne riesen Sauerei :problem: :problem:
Da kommt mir nur vom Lesen schon die Galle hoch... :schimpfen:
Leider erwischt man solche Drecksäcke kaum auf frischer Tat. Ich wüsste nicht,was ich dann machen würde!! :problem: :problem: -
-
Mit polieren ist da nichts, ist bis aufs Blech. Der A... hat (auf dem Bild leider nicht sichtbar) zweimal angesetzt, und der Kratzer geht über die Stosstange bis unter die Rückleuchte.
-
- Offizieller Beitrag
:schimpfen: :schimpfen:
warum muss es immer wieder solche Idioten geben..würde so einen Windelweich kloppen und ihm auch einen Kratzer mit dem Schlüssel verpassen.
Das musst du dann aber auch unauffällig machen, damit es keiner sieht
hab vor ein paar Jahren mal einem aus versehen die Nase gebrochen als ich ihn dabei erwischt habe wie er sich mit einem Schraubendreher an meinem Türschloss verging..
hat mich damals ich glaube 500 Mark gekostet.. -
Die 500 Kröten wären mir das auch noch wert. Das Problem ist das er mit einer Verwarnung oder geringen Strafe davonkommt und Mann selber das vielfache.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja so sieht das leider aus.. und es ist eine Schande
es ist wirklich zum kotzen das man solche Penner nicht öfter erwischt oder sich irgendwie dagegen schützen kann..
reg mich echt immer tierisch auf wenn ich so etwas sehe -
unglaublich...
wenn ich sowas seh, werd ich auch immer so sauer! -
- Offizieller Beitrag
das blöde is ja nur das du da die ganze linke seite lackieren musst sonst fällt das immer wieder auf!
-
-
Ja das geht ins Geld. Ganze Seite muss gemacht werden und das kostet wenn's gzT sein soll
-
- Offizieller Beitrag
Versicherung ?
-
Schon aber mit Selbstbeteiligung. Mich regt nur der ganze Ärger auf den ich grundlos hab.
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn ich nix glaube aber das glaub ich dir
-
Moin
Auch von mir mein Beileid , schaut echt übel aus .Hoffentlich sieht man keinen Farbunterschied nach der Rep.
Mir hat mal einer den Spiegel beim vorbeifahren mit dem Rad abgetreten , war so ein junger Rotzer .
Also eine gezielte Atacke auf meinen Wagen, der Nachbar hat es gesehen .
Leider nicht erwischt .Gruß Manfred
-
Riiiiiiiiiieeeeesensauerei!
Halte immer die Augen auf! Wenn ich so einen erwische,auch wenns nicht mein Auto ist,direkt fette Anzeige. Schade das man nicht Fresse polieren darf. Genau das gleiche bei Fahrerflucht! Solche Leute zeig ich direkt an. -
-
- Offizieller Beitrag
Absolut deine Meinung!!!! @Pitbullfighter
-
Hmm...bei Vaters A5 das gleiche Spiel...und das 100m von der Haustür :schimpfen:
-
So dann mal auf zum :- mal schauen was der Spaß nun Kosten soll
-
-
Echt unglaublich wie dumm manche Leute sind...
Hab vor kurzem vom Büro aus auch einen Einparkrempler gesehen, wo die alte Dame dann einfach weggefahren ist. Hab natürlich alles aufgeschriben Nummernschild usw.. und war eine Woche später bei der Polizei geladen
Wollte schon fragen ob Sie mir als Gegenleistung meien letzten Busgeldbescheid wegen ein paar km/h erlassen
-
- Offizieller Beitrag
Silber ist auch Lackierers Liebling
-