endlich:
Audi TT RS - offizielle Bilder
-
-
Joa lässt großes erahnen.
-
Sieht ja schick aus
-
-
naja, finde die frittentheke hässlich und der diffusor sieht aus wie beim daimler CLC!
aber die bremsscheiben nehme ich!!!
front ist ja nicht so groß geändert... zumindest, was man sieht. finde die verchromten streben außerdem edler, als das wabengitter... so hat halt jeder seinen geschmack.
denke aber mal, dass man den RS (wieso heisst der denn jetzt doch RS, dachte nur R *grübel*) in freier wildbahn so gut wie gar nicht sehen wird. man sieht denn TTS ja schon so gut wie nie... habe hier in einem halben jahr gerade mal EINEN anderen gesehen, und der kam aus der nachbarstadt....
-
Naja also ich hab schon mehrere gesehen. Sogar nen orangenen.
-
Das wird noch kommen. Lag zum größten Teil ja am Produktionsstop von Audi. So wurde es mir zumindestens gesagt. Selbst in der Umgebung von Neckarsulm meinte mein Kumpel hat er seit er draußen ist nur einen gesehen und das erst vor 2 Wochen. Ich wollte letztes Jahr im Okt noch eine Probefahrt machen und sie meinten, das es genau so lange dauern würde wie, wenn ich einen bestellen würde. Sie da jetzt wo ich meinen Wagen bekomme haben sie auch wirklich einen bekommen.
-
-
Also das was man da sieht, schaut extrem geil aus...
Die Felgen sehen wie die 20" S8 aus. Und der Spoiler hinten wirkt schnittiger als dieser Zubehörspoiler. Aber das muss man erst im ganzen sehen.Und wir wollen hoffen das der Roadster diesen spoiler nicht bekommt
@An diejenigen die sich denken. Passen die Bremsen spoiler eckansatz bei meinem TT / TTS. Ich sag ja. Weil bei Audi is eh alles ein baukastensystem!
-
Zitat
Original von $il3nceR
@An diejenigen die sich denken. Passen die Bremsen spoiler eckansatz bei meinem TT / TTS. Ich sag ja. Weil bei Audi is eh alles ein baukastensystem!
Geht das schon jetzt los...unglaublich !
-
Zitat
Original von Hampi
Geht das schon jetzt los...unglaublich !
Naja somit wären wir jetzt das erste Forum die das geklärt hat
-
-
...stimmt auch wieder
-
Zitat
Original von $il3nceR
passt auch der wabengrill?
-
...passt auch der Motor?
-
-
Wabengrill bestimmt.
Motor glaub ich auch. Aber den Motor einzeln kaufen ich glaube da biste mit ner neubestellung billiger
So jetzt verrat ich aber nicht mehr was passt und was nicht. Sonst seit ihr ja alles so kluK wie ich
32jfewvinYQ
-
Ich kanns kaum erwarten! Der Motorensound hat einen extremen Gänsehautfaktor Hört selbst ... KLICK
-
Auf Audi.de steht er jetzt auch auf der Hauptseite. Inkl. Sound... Und das ding hört sich echt brutal an
-
-
Der Roadster bekommt die Theke auch.....
Aber ich finde dass das Geil aussieht
http://www.sportauto-online.de/aktuell_U_spor…17920_14469.hbs
-
Ja am Coupe passt es irgendwie. Wie schon gesagt, aber nicht am Roadster.
-
Gefällt mir gut, so wie der RS jetzt kommen soll!
Sieht auf den Fotos so aus, als wäre die Front gleich mit der TTS Front, nur mit anderen NSW-Gittern und einer anderen Diffusorlippe mit mittiger "Doppelstrebe".
Seitenschweller sehen auch gleich aus wie die vom TTS.
Und die Heckstoßstange hat anscheinend nur einen anderen Auspuffeinsatz bekommen. Ansonsten ist sie gleich mit der TTS / S-Line.
Was mich jetzt interssieren würde ist, ob die RS-Frontlippe an die TTS-Front passt! Wegen Baukastensystem könnte man das fast vermuten.. Aber ob das zusammen mit den TTS NSW-Gittern passt?
-
-
die gitter würden mich auch interessieren,sehen besser aus als beim S,vorallem wären da beide offen,so wies aussieht
-
Sieht echt super aus aber der Spoiler sieht am Roadster zu prolomässig aus.
-