Hallo Leute,
Ich möchte nachfragen ob es irgendeinen taster gibt, den mann ins amaturenbrett etc. Integrieren kann?
Mfg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo Leute,
Ich möchte nachfragen ob es irgendeinen taster gibt, den mann ins amaturenbrett etc. Integrieren kann?
Mfg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gibt es als Fertig-Lösung für den TT.
Dann hast du bei den Innenraumlampen drei Zusätzliche Tasten für Garagentore.
Musst nur noch dein Funköffner anlernen.
Habe das auch und funktioniert sehr gut.
Wie und ob man das so einfach nachrüsten kann, weiß ich nicht
Gruß
Alex
Gibt es als Fertig-Lösung für den TT.
Dann hast du bei den Innenraumlampen drei Zusätzliche Tasten für Garagentore.
Musst nur noch dein Funköffner anlernen.
Habe das auch und funktioniert sehr gut.
Wie und ob man das so einfach nachrüsten kann, weiß ich nichtGruß
Alex
Das würde mich auch interessieren. Weiss da jemand mehr? Ist dies besagte "Fertig-Lösung" ein original Audi-Nachrüstsatz oder aus dem Zubehör?
Wie sieht das mit dem Einbau aus?
Vielleicht kann jemand helfen, der das nachgerüstet hat. Im Voraus ein herzliches Dankeschön!
Es gibt ein Komplettset von Kufatec,
die verwenden Audi original Schalter bzw. Taster und Teile und stellen selber den Kabelsatz dazu her.
Ist in der Regel immer ne echt gute Qualität. Aber kostet halt auch.
Gibt es auch in original reichlich bei eBay.
Haber mir einfach den von Hörmann gekauft für den Zigaretten anzünder geht echt super :http://www.tor7.de/Handsender/Hoermann-Handsender/Hoermann-Handsender-HSZ1-868-Mhz::203.html?refID=froogle&gclid=CMDxm7vvwbwCFZDKtAodlA4A7w
LG Max
[quote='Maxac','index.php?page=Thread&postID=190883#post190883']Haber mir einfach den von Hörmann gekauft für den Zigaretten anzünder geht echt super :Gibt es auch in original reichlich bei eBay.
Klick
Original klingt gut! Was genau benötige ich da noch? Welchen Kabelbaum brauche ich und wie muss ich das anschließen? Tut mr Leid, dass ich so doof frage, aber ich habe den TT noch nicht lange und hatte solche tollen Dinge noch nie in meinen Autos vorher.
[quote='Maxac','index.php?page=Thread&postID=190883#post190883']
Klick
Original klingt gut! Was genau benötige ich da noch? Welchen Kabelbaum brauche ich und wie muss ich das anschließen? Tut mr Leid, dass ich so doof frage, aber ich habe den TT noch nicht lange und hatte solche tollen Dinge noch nie in meinen Autos vorher.
In dem Link ist auch ein Angebot für den Kabelsatz. Aber das ist 1. alles nicht ganz billig und 2. nicht mal eben so eingebaut.
Kriegst Du denn damit noch die Ascherblende zugeschoben? Bei mir passte der nicht, stand zu hoch...
Habe mir einfach den von Hörmann gekauft für den Zigaretten anzünder geht echt super :http://www.tor7.de/Handsender/Hoermann-Handsender/Hoermann-Handsender-HSZ1-868-Mhz::203.html?refID=froogle&gclid=CMDxm7vvwbwCFZDKtAodlA4A7w
LG Max