Hey Leute,
bin hier schon ein wenig länger registriert, bislang aber noch nicht mein Auto hier vorgestellt bzw euch ein paar Bilder gezeigt:
Mein Name ist Marcel, 27 Jahre und aus der Nähe von Mainz.
Heute vor genau einem Jahr bin ich in Oldenburg fündig geworden & habe mir diesen Delphingrauen TT gesichert, bis heute bin ich noch über beide Ohren in das Auto verliebt, definiert eine gute Investition. Zuvor bin ich einen Peugeot 106 (Schwarz) und einen Peugeot 206 (Hellblau) gefahren. Für mich heute noch 2 sehr schöne Autos, leider hatte ich hier mit der Technik/Qualität meine Probleme und war leider des öfteren beim Freundlichen. Das einzige was mir jedoch sorgen bereitet beim TT sind die "Abschürfungen" bei der "Einstiegsflanke" und meinem Vollleder, das ganze ist doch empfindlicher wie angenommen.
Für den Sommer 2014 hätte ich gerne ein paar neue Felgen, ich steh total auf die Audi Exclusiv Titanoptik/Anthrazit felgen. Was meint ihr?
Ein Paar Daten zum Auto:
BJ 2008
KM Stand 51.000 (mit 33.000 km)
Vollleder
Navy Plus
S-Line
Delphingrau
2 Vorbesitzer (hat mich ein bisschen stutzig gemacht, musste leider auch erstmal zum Lackierer da auf der Motorhaube ein tiefer 20 cm Kratzer war und ich den bei der Übergabe (es war Dunkel und es fing an zu Schneien nicht in diesem Umfang gesehen habe)! Laut dem Händler wurde damals die Frontschürze ausgetauscht (Parkrempler ?)
http://www.shapeloft.com/index.php?action=ImageShowDirect&imageID=190711&hash=f2c36dc4&size=large