So, ich glaub ich brauch ne neue Fahrertüre XD
Metallstange im Schneehaufen - Driften - Volltreffer
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So, ich glaub ich brauch ne neue Fahrertüre XD
Metallstange im Schneehaufen - Driften - Volltreffer
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Autsch mein Beileid... hoffentlich hat das Driften wenigstens Spaß gemacht :haha: :haha:
Der Schweller hängt aber auch schief, wer weiß wie es dadrunter aussieht :denken: :denken:
Ist der braune Fleck Rost? So schnell?
Ja Schweller muss auch neu, ist auch gebrochen.
In der Hoffnung das drunter alles heil geblieben ist...
Viel Glück damit
Und ja immer aufpassen mit den Schneelhaufen, da kann alles drunter sein, vom Penner bis zum Betonpfeiler. Auch Bordsteine sind sehr gefährlich für die Achsen.
Aua, mein Beileid
ach du scheiße!!!!!!! wie isn das passiert.. ????
Morgen gehts in die Werkstatt, Schweller kommt vl neu, vl kann man da aber was machen, mein Mechaniker ist da ein ganz schöner "Hund"
Naja, war echt ein Fehler von mir, bin am Abend drauf und am nächsten Tag noch am Arber und an anderen Bergstraßen bei uns im Wald gefahren, da waren viel schnellere und längere Drifts dabei, die alle funktionierten.
Aber als ich da den Schneehaufen gerammt habe, da war ich einfach schon viel zu schnell für die enge Kehre und ich hab dann voll in das Hinderniss "hineingeschaut" und nicht da hin wo ich hin wollte... lernt man eigentlich ziemlich am Anfang... war anscheinend nicht mein "Moment"
Ansonsten muss ich sagen ist es wirklich ein Traum mit dem Auto im Winter zu fahren, egal ob ganz normal irgendwo hinzutuckeln oder richtig gas zu geben!
Wenigstens heulst du nicht rum
Ich kann nicht erwarten das ich immer jede Aktion, jeden Drift perfekt fahre, mich ärgerts halt nur weils wirklich ein blöder Fehler war und ich ansonsten kontrolliert unterwegs war...
Aber ne, rumheulen hat noch nie geholfen
... sieht ja böse aus aber muß Neu , ich hatte an der gleichen Stelle jetzt am We. ein Rempler auch am Pfalz , mein KD-Mstr. meint das kann man ausbeulen und spachteln , ich sagte nur (wir sind doch nicht in der Weihnachtsbäckerei) , Kotflügel schrammen , Felge verschrammt , muß ich über die Vers. machen 2.500€ .. aber wie Du schon sagst , die Autos sind zum fahren da..............
Ja..ja.. auch posen will gelernt sein.. :scherz: :scherz:
Servus Simon ,
Nächstes Jahr schau ma da mal hin
http://www.oeamtc.at/?id=2500,1104290,,11094
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD