Hi ! :hallo:
Ich poste es mal hier im Thread, da ich mir sie ja bald holen werde (wahrscheinlich..)
Ich wollte mal eure Meinung zu den Barracuda Tzunamee hören auf nem weißen TTS. Findet ihr die Felgen zu prollig auf nem "originalen TTS" ?
Hi ! :hallo:
Ich poste es mal hier im Thread, da ich mir sie ja bald holen werde (wahrscheinlich..)
Ich wollte mal eure Meinung zu den Barracuda Tzunamee hören auf nem weißen TTS. Findet ihr die Felgen zu prollig auf nem "originalen TTS" ?
Die Felgen gefallen mir überhaupt nicht und das tiefe Bett passt nicht zum TT.
Ich würde dir vom Kauf abraten
Hässlich & prollig
Selten hässlich, hol dir lieber die schwarz glänzenden rotoren aus dem marktplatz
Ich würde dir vom Kauf abraten
Hässlich & prollig
Hiermit wurde ja alles gesagt
Selten hässlich, hol dir lieber die schwarz glänzenden rotoren aus dem marktplatz
Korrekt, die sind wirklich super schön :daumenhoch:
Habe mal neu erstellt und verschoben, wegen falschem Thread Eintrag.
Tiefbett ist nicht umbedingt ein nogo, aber was garnicht geht, sind diese weiter geführten Chromstreifen im Tiefbett.. Geht mMn garnicht, entweder ganz glanz oder ganz schwarz.
ich finds jetzt übel aber auch nicht den ober burner jeder wie ers mag
passen gar nicht meiner Meinung nach!
Nicht so schön :wacko: :wacko: :kotzen:
Und bleischwer ist dieser ganze Barracuda Klump noch dazu . . .
Barracuda Klump
Made my Day :megageil: :megageil: :megageil:
Also das Gesamtbild ist jetzt nicht soooooo unglaublich katastrophal ... aber ich würde dann auch andere Felgen bevorzugen.
Auch wenns eigentlich "jeder" fährt, die S8 20 Zoll, oder eben die Rotorfelgen kommen m.M.n. auf einem weissen TT am besten!
Aber Geschmäcker sind halt nunmal verschieden