- Offizieller Beitrag
Hallo alle Zusammen,
folgendes Rundschreiben habe ich heute, als ehemaliger F-Town Kunde bekommen. Sicherlich für den Einen oder Anderen interessant zu wissen:
Hallo zusammen,
Ich möchte Euch nur kurz was mitteilen! In letzter Zeit stossen wir sehr oft an unsere Kapazitätsgrenzen und ich muss mir überlegen wie ich es schaffe schneller/effizienter zu arbeiten und vor allem wie ich meine Produkte weiterhin vertreiben möchte...
Zudem gab es ein paar Vorkommnisse in letzter Zeit die mich veranlassen sich von ALLEN Händlern zu trennen. Künftig werden wir unsere Produkte direkt ohne Händler vertreiben. Wie die meisten wissen stellen wir alles in Handarbeit her. Wir können und wollen keine Preisschlachten mit irgendjemanden austragen! Die ganzen Jahre habe ich nie eine Preiserhöhung gemacht obwohl die Rohstoffpreise, Strom, Heizung usw alles deutlich teuerer geworden sind! Sich auf den Direktvertrieb zu beschränken ermöglicht mir die Preise weiterhin halten zu können!
An dieser Stelle nochmal danke an alle die uns das Vertrauen entgegengebracht haben. Ohne Euch wären wir heute nicht da... Sorry an all die die enttäuscht sind wegen schlechter Erreichbarkeit. Irgendwann bekommen wir das hoffentlich auch in den Griff...
Grüsse an alle Stjepan