Hallo liebe TT-Fans,
es ist endlich soweit, mein altes Fahrzeug hat die Grätsche gemacht (eher nicht so schön) und ich habe somit keinen Grund mehr, mir den Kauf eines TTS zu verweigern (tendenziell eher Roadster).
Ich habe mich natürlich schon ein wenig durch die Kaufberatungen gewühlt, wollte aber mal explizit nach diesem Modell fragen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-roadster-2-0-tfsi-quattro-leder-navi-xenon-krefeld/187114759.html?lang=de&pageNumber=4&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS
Da mir der Überblick fehlt, was muss ist und was "nice to have" ist, wollte ich mich hier mal erkundigen.
Mein Budget liegt so bei 35.000€ (+-1000 o.ä.).
Optisch (außen/innen) hat mich das Fahrzeug direkt für sich gewonnen. Allerdings habe ich gesehen:
- kein Magnetic Ride (must have?)
- das Urzeitnavi (habe allerdings gehört, dass man alle Audi-Navis vergessen kann, tendiere daher zum Einbau eines "Car-PC", vielleicht hat diesbezüglich auch schon jemand Erfahrung?)
- kein DSG (stamme eigentlich aus der Automatik-Riege, sollte hier das Manuelle Getriebe allerdings deutlich besser sein als die Automatik (wie z.B. beim Cayman), möchte ich auf jeden Fall Manuell fahren)
- erweitertes Lederpaket? Habe es nicht gelesen, ist es bei der Alcantara-Kombi dabei?
Ich freue mich hoffentlich bald einer von euch zu sein und danke euch für jeden wertvollen Tipp!
Beste Grüße!