Ist der Banner den mit jedem in Ordnung?
Kann ja noch was ändernDies wäre die finalisierte Version (wenn keine Einwende)
nein alles super
Ist der Banner den mit jedem in Ordnung?
Kann ja noch was ändernDies wäre die finalisierte Version (wenn keine Einwende)
nein alles super
Bei allem Respekt vor diesem tragischen Todesfall, möchte ich dazu aber noch was loswerden, da es meine ehrliche Meinung ist.
Das mit dem Banner finde ich übertrieben, erstens ist das hier kein TFTF Forum, aber zweitens und viel wichtiger, jeden Tag passieren schreckliche Unfälle und Menschen sterben dabei auf schrecklichste Art & Weise (Wer bei der Feuerwehr tätig ist oder Freunde bei der Feuerwehr hat, weiß wovon ich rede) Von denen redet aber niemand bzw. wird sowas in der Art nicht getan, nur weil sie keine Promis sind :denken: :denken: Das hat für mich schon leicht was von Respektlosigkeit denen gegenüber:S
Ich weiß, dass hier für manche ein Idol gestorben ist, nimmt mir das bitte auch nicht übel aber ich bin einfach kein Freund von "Mit zweierlei Maß messen"
Da stimme ich Achilles 100% Zu...
Da stimme ich Achilles 100% Zu...
dito
Sieht einfach genial aus! Gute Arbeit .....
wann geht der denn online ??
dito
Man fühlt sich nun mal nur dann betroffen wenn man einen persönlichen Bezug zu der Person oder zu dem geschehen hat. Sprich Unfallzeuge, Ersthelfer war oder die Person gekannt hat. Deshalb ist es doch natürlich das mehr Berichtet wird wenn Personen des Öffentlichen Lebens sterben, ob auf so tragische oder natürliche weise. Warum soll man jemand "verbieten" um jemand zu trauern, denn offensichtlich ist der Tod von Paul Walker einigen doch nahe gegangen.
Deshalb finde ich es OK wenn sich manche darüber freuen würden wenn man einen Gedenkbanner mal für einen Tag online stellt. Es nütz zwar niemand aber es schadet auch keinem.
Danke für den Banner :daumenhoch: Als Tribut für Paul Walker wird der Banner kommenden Samstag einen Tag lang online gehen. :daumenhoch:
Details aus Untersuchungsbericht
GMX: Paul Walker starb bei 160 Stundenkilometern
N24 : Paul Walkers Auto war fast 100 Stundenkilometer zu schnell
kanns ja immer noch ned so richtig glauben...
Natürlich ist das tragisch und zieht durch seine Popularität deutlich größere Kreise, als wenn es andere Personen getroffen hätte.
Er ist nicht selbst gefahren und es war ein sehr sportliches Auto mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit.
Das zeigt nur wieder, dass auch Hollywood-Stars nichts gegen physikalische Kräfte machen können und auch nur dem Geschick des Fahrers unterlegen sind.
Möge auch er in Frieden ruhn...
Bei aller Trauer muss man sich aber auch bewusst sein, dass das Leben für die anderen weitergehen muss!
Wenn die Produzenten einen weiteren Teil der TFTF Reihe wollen, dann wird es ihn auch geben...!
http://www.krone.at/Stars-Society/…et-Story-398364
Unfall aufgeklärt, Akte Abgeschlossen.
Ursache: Überhöhte Geschwindigkeit - 130-150 Kmh Bestätigt.
Trauriger Nebeneffekt: 9J Alte u abgefahrene Reifen. Also noch die originalen vom Werk ausgelieferten Reifen.
Ich finds unverantwortlich von Roger Rodas, noch dazu als erfahrener Fahrer.
Wäre dasselbe wenn ich mit mit 1-2mm Bremsbeläge auf den Ring gehe u einen Freund mitnehme.
Nach 3 od 4 Jahren gefahrene(nicht richtig gelagerte) Reifen bauen immens an Grip ab, das dies jede Frau bemerken würde.
Geschweige NEUN.
Aber Hauptsache der Carrera GT wurde ja dann auf einmal so zerissen, wie Mist der doch ist :geschockt: :geschockt: :geschockt: Ja nee is klar, dieser Rodaz ist ein absoluter Vollidiot so sieht's nämlich aus!!! :ohmann: :ohmann: :ohmann:
Und das, wo Geld vermutlich eine eher untergeordnete Rolle spielt...
wie dämlich muss man denn sein?
:ohmann: :ohmann:
Und das, wo Geld vermutlich eine eher untergeordnete Rolle spielt...
wie dämlich muss man denn sein?
:ohmann: :ohmann:
Geld ersetzt aber auch keine Hirnmasse, wie man sieht :ohmann: :ohmann: :ohmann:
Ich meine, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt - was sie scheinbar alle taten - dann weiß man doch dass Reifen altern und schlechter werden. Selbst wenn nicht, erwarte ich von so einem "Laden" dass man es merkt, wenn ein Reifen Scheisse ist.
Was denkt man sich also dabei, wenn man mit solchen Dingern rumfährt? Geld kann da ja keine Rolle gespielt haben...
Bitte vergesst nicht, in den letzten 10-12 Jahren hat sich am Reifensektor so vieles getan, das dieser 9J alte Reifen schon eher zu den altmodischten gehört heutzutage.
Ich habe seit dem Unfall ein paar Tests durchgelesen bzgl Carrera GT, es stimmt schon das dieser generell schwer u giftig schnell zu bewegen ist, unabhängig von den Reifen.
Ic hdenke das Geld nicht die Rolle spielte sondern eher, da der Wagen so selten bewegt wird, lasse ich die Reifen noch drauf, einfach die faulheit etwas in Gang zu setzen WEIL 10 andere wichtigere Dinge zu erledigen sind.
EInfach immer wieder hinauszögern mit dem Gedanke, die zb 250km im Jahr schaffen die Reifen immernoch. Aber das ist leider der falsche Weg, sicherheit sollte immer vorgehen, egal bei was.
solange es kein video gibt, wie der unfall konkret zustande kam, ist das doch alles mehr oder minder spekulation...sicher spielen mehrere faktoren eine rolle, aber jeder der versucht hat mal ein auto bei 120km/h oder mehr nach einem heftigen lenkmanöver, verrissenen lenkrad durch erschrecken oder ähnlichen wieder einzufangen wird wissen, das schafft man nur mit viel glück und noch mehr können, das dazu keine zwei oder dreispurige straße ausreicht ist auch klar...
Gibts eig Was neues wegen dem Film? Habe gehoert das er komplett Von vorne gedreht wird?! Oder gibt es eventuell sogar einen Schauspieler Der ihm sehnlich sieht und Die Rolle fertig dreht? Meine so etwas gelesen zu haben
Die abgefahrene Reifen sind schon ne Nummer...
Zum Film: soll nächstes Jahr um diese Zeit rauskommen. Die Dreharbeiten fangen gerade wieder an. Es sind 3 Körperdouble gecastet für Paul, und dann per CGI Gesicht drauf.
Er soll auch in den Ruhestand geschickt werden und nicht im Film umkommen...
Das mit dem CGI könnte gut gehen wenn sie genügend Gesichtsaufnahmen haben, man siehe Iron Man 3, da wurde dieses Prozedere oft eingestezt da Robert D.Jr im Krankenhaus war und die Dreharbeiten nicht unterbrochen werden konnten
9 Jahre alte Reifen sind natürlich schon sehr grob fahrlässig..
Weiß jemand wie man zu dem Entschluss gekommen ist? Das Auto ist doch völlig abgebrannt?! Würde mich mal interessieren.
Wer weiß, mit den Reifen lässt es sich bestimmt besser durch die Kurven driften, vielleicht waren sie deshalb noch drauf :wacko: