Ich kann's immer noch nicht richtig fassen ...
Hatten wir das schon?
http://www.tmz.com/2013/12/02/pau…r-friend-photo/
Ich kann's immer noch nicht richtig fassen ...
Hatten wir das schon?
http://www.tmz.com/2013/12/02/pau…r-friend-photo/
wenn mir jemand nen geilen banner als tribut an Paul Walker macht geht der Banner eine Woche lang online!
Grösse? Format ?
wenn mir jemand nen geilen banner als tribut an Paul Walker macht geht der Banner eine Woche lang online!
oh ja das wäre der hammer hoffe das macht hier jemand.....würde mich rieisg freuen
Grösse? Format ?
ich denk mal wie der jetzige banner 1920x260 oder?
http://www.krone.at/Stars-Society/…en-Story-385363
Kurzes VID anbei im Text.
Bei allem Respekt vor diesem tragischen Todesfall, möchte ich dazu aber noch was loswerden, da es meine ehrliche Meinung ist.
Das mit dem Banner finde ich übertrieben, erstens ist das hier kein TFTF Forum, aber zweitens und viel wichtiger, jeden Tag passieren schreckliche Unfälle und Menschen sterben dabei auf schrecklichste Art & Weise (Wer bei der Feuerwehr tätig ist oder Freunde bei der Feuerwehr hat, weiß wovon ich rede) Von denen redet aber niemand bzw. wird sowas in der Art nicht getan, nur weil sie keine Promis sind :denken: :denken: Das hat für mich schon leicht was von Respektlosigkeit denen gegenüber:S
Ich weiß, dass hier für manche ein Idol gestorben ist, nimmt mir das bitte auch nicht übel aber ich bin einfach kein Freund von "Mit zweierlei Maß messen"
Bei allem Respekt vor diesem tragischen Todesfall, möchte ich dazu aber noch was loswerden, da es meine ehrliche Meinung ist.
Das mit dem Banner finde ich übertrieben, erstens ist das hier kein TFTF Forum, aber zweitens und viel wichtiger, jeden Tag passieren schreckliche Unfälle und Menschen sterben dabei auf schrecklichste Art & Weise
(Wer bei der Feuerwehr tätig ist oder Freunde bei der Feuerwehr hat, weiß wovon ich rede) Von denen redet aber niemand bzw. wird sowas in der Art nicht getan, nur weil sie keine Promis sind :denken: :denken: Das hat für mich schon leicht was von Respektlosigkeit denen gegenüber:S
Ich weiß, dass hier für manche ein Idol gestorben ist, nimmt mir das bitte auch nicht übel aber ich bin einfach kein Freund von "Mit zweierlei Maß messen"
Tut mir leid aber das ist denke ich mal einer der wenigen Meinungen hier die du vertrittst. Vielmehr geht es in diesem Forum darum das hier Autos vertreten werden die den Rennsport verkörpern. Viele sind erst durch Fast and the Furious dadurch gekommen. Unabhängig davon ob sie ihn als Schauspieler mochten oder nicht ist die ganze Tuning Szene von diesem Ereigniss erschüttert weil ein Teil von dem was sie überhaupt dazu gebracht hat in die Szene einzutauchen nun nicht mehr am Leben ist. Paul Walker verkörperte als einziger mit vollem Herzen die Szene der Tuning Fahrzeuge. Da sah das mit Vin Diesel anders aus. Paul verkörperte seine Filmfigur auch im wahren Leben und fuhr die getunten Wagen auch Privat.
Niemand urteilt über den Tod anderer oder sagt das sie einen nicht interessieren. Nur in meinem Augen zeigt es das Herz und die Gemeinde einer ganzen Szene sei es als Fan von ihm oder ein Teil dieser Tuning Szene. Ich teile beides und bin zutiefst getroffen. Schön und gut (natürlich nicht gut) das jeden Tag unfälle passieren. Nur hier herrscht kein Bezug weil ich nichtmal weiss wie diese Menschen aussehen. Anders Paul den haben wir kennen und lieben gelernt in seinen Filmen Interviews. Das hat nichts mit messen zu tun. Es hat was mit Menschlichkeit zu tun. Deswegen finde ich auch der Banner passt sehr wohl hier in das Forum.
Dieses Original Video was ihm gewidmet wurde hat innerhalb der letzten 12 Stunden 4 Millionen Klicks dazu bekommen. Und das zeigt mir einfach diese Gemeinde auf der ganzen Welt was mich selber noch mehr berührt. 10.000 Klicks pro Minute.
http://www.youtube.com/watch?v=o8UCI7r1Aqw</a>
... aber zweitens und viel wichtiger, jeden Tag passieren schreckliche Unfälle und Menschen sterben dabei auf schrecklichste Art & Weise
Von denen redet aber niemand bzw. wird sowas in der Art nicht getan, nur weil sie keine Promis sind :denken: :denken: Das hat für mich schon leicht was von Respektlosigkeit denen gegenüber:S
Das les ich so oft in letzter Zeit und das ist totaler Schwachsinn. Musste sogar schon Sachen lesen wie O-Ton: "Wenn sich im nächsten Dorf ein Bauer beim Rasen um den Baum wickelt dann ist das auch jedem egal. " - Schwachsinn!
Ich trauere um jeden der von uns geht, vorrausgesetzt ich kenne ihn. Kenn ich den Dorfmensch der vor den Baum fährt, dann trauer ich! Das alles bringt mir aber nichts wenn ich die Person nichtmal kenne! Für mich ist nunmal nicht nur Paul Walker gestorben sondern auch Brian O´Connor und den kannte ich, sehr gut sogar! Unzählige male hab ich mir die Filme angeschaut und hab mir soviel daraus angeeignet oder wollte genauso "cool" sein. Und so haben laut Facebook mittlerweile 10 Millionen Menschen auch gedacht. Ob die anderen wo gegen einen Baum fahren genauso viele Fans haben oder genauso viele Menschen "inspiriert" haben wage ich zu bezweiflen. Er war halt beliebt für das was er getan hat und dafür trauern ihm die Menschen so nach.. Ob Hans, der gegen ein Baum gefahren ist ein Held war, weiß ich nicht.. ich kannte ihn nicht, wie kann ich da also trauern?
Und ich trauere nicht nur Paul Walker nach, auch meine Oma war eine Heldin für mich! Die ist schon eine Weile tot und ich vermisse sie immer noch! Ich denke jeder hat mehr oder weniger schon Familie verloren und weiß wie sich das anfühlt. Wie ich in meinem vorherigen Beitrag schon schrieb, für viele unverständlich übertrieben, dieses Beispiel wohl nun auch, aber ich trauere um Brian O´Connor alias Paul Walker als hätte er zu meiner Familie gehört. Bei jeder schweren Phase meines Lebens, vor ein schweren Klausur oder sonst irgendetwas wo ich was vertrautes brauchte was mich ablenkte, schmiss ich eine DVD F&F rein, so half er mir in vielen Situationen. Deshalb trauer ich und deshalb zoll ich ihm soviel Respekt.... und nocheinmal, ich weiß nicht ob jemand den ich nicht kenne und gegen einen Baum fährt automatisch genausoviel Wertschätzung verdient hat. In dem Fall misst du mit zweierlei Maß, mMn!
Als Anhang, Respekt und Anerkennung haben aufjedenfall die Leute verdient, die bei Feuerwehr und RTW arbeiten! Das sind auch Helden! und du hast Recht, was die sehen und wo die durch müssen ist manchmal wirklich übermenschlich!
Was soll ich noch dran ändern?
Vl ein Bild wo er die Menschen hilft, die es nicht so gut geht wie uns?
Er hat viele arme und vom Schicksal Betroffene Menschen gutes getan bzw geholfen.
Ich denke soetwas würde ich an meiner persönlichen stelle noch empfehlen, schließlich war er ein guter, hilfsbereiter und bodenständiger Star der sich für andere Menschen einsetzte!
Beim Abschiedsvideo hatte ich feuchte Augen
erstmal danke für den Entwurf Ibo Wir machen einen Kompromiss, und zwar wird der PW Banner einen Tag lang online bleiben denn ich bin und war auch ein großer Fan von Ihm. Jedoch sollte der Banner schon echt was her machen! Macht einfach paar Vorschläge und der beste wirds dann werden 1 day long!
Ein Tag ist schon besser als keiner.
Die Seiten Paul Walker's die Ihr vielleicht nicht kennt:
http://popwatch.ew.com/2013/12/01/the…ay-have-missed/
White: Ein Bild wird teilweise schwierig, kann aber sein Logo seiner Stiftung reinsetzen: Reach out worldwide
Für alle die was an Gedenken an Paul spenden wollen, können es direkt über seine Stiftung machen. Oder hier im Link, da bekommt ihr noch einen Sticker mit für's Auto. Ganzer Erlös geht an die Stiftung
http://lacedlifestyle.bigcartel.com/product/rememberthebuster-stickers.
Gebt Feedback oder ich weiss nicht wie und was geändert werden soll
Entwurf 2:
Dachte noch an eine schwarze Schlaufe im oberen rechten Eck?...
macht das unter euch hier im thread aus welcher banner online geht bin mir sicher das Ihr das schon hinbekommt
Danke, sieht gut aus.
Vl wenn es möglich wäre und alle einverstanden sind, ein Text zu seinem besten Freund Roger!?
Es war paul's bester Freund und ich denke er hat alles versucht was in seiner macht stand, diesen Unfall zu vermeiden.
Ich denke aus Respekt sollte man vl darüber nachdenken.
Sonst passt es wunderbar.
Danke nochmals an die Mühe.
Dachte auch daran.
Also hier:
3:
4:
4 wäre ich, denn bei 3 sollte man auch roger's richtiges Geburtsjahr einfügen, 1975.
Nr 4 ist toll.
R.I.P. Paul Walker Sticker für Auto gibt es nicht od?
Danke
Wenn ihr euch alle hier einig seid schickt mir den banner
Ist der Banner den mit jedem in Ordnung?
Kann ja noch was ändern
Dies wäre die finalisierte Version (wenn keine Einwende)