Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die 20" s8 7-speichen felgen herbekomm ausser beim Audihändler???
danke im voraus
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich die 20" s8 7-speichen felgen herbekomm ausser beim Audihändler???
danke im voraus
Ich heiße dich herzlich Willkommen
Meinst du die hier??
genau die mein ich
also hab die Felgen jetz bei Audi bestellt.
mit gebrauchten Felgen is des immer so ne sache.
demnächst werden bilder hochgeladen
Ja, bitte hochladen... sieht bestimmt hammer aus. Wie hast du das mit der eintragung gemacht? Braucht man da nicht soeine unbedenklichkeitsbescheinung oder sowas?
ich kenn da so ein paar leute vom Tüv und haben gesagt dass die das festigkeitsgutachten der felge vorliegen haben bzw. darauf zugreifen können.
per einzelradabnahme wirds dann eingetragen.
bin gespannt wie des dann noch mit den H&R federn aussieht :-))
Das wichtigste ist ja, dass es am ende nicht prollig aussieht.... Immer schön dezent bleiben. Hatte auch mal einen tts, fahre jetzt aber einen s3... Wollte mir die tts felgen auf mein jetziges auto draufmachen lassen aber das klappt anscheinend alles nicht von der ET her und so...
http://www.global-trade-germany.com/ einfach nachfragen...
glaub net dass ein weißer tts mit 20zoll s8 und H&R federn prollig aussieht.
das ist nämlich kein tuning sondern veredelung
sagte ich ja auch nicht... Ich meinte nur, es ist wichtig bei seinen "veredelungen" darauf zu achten, dass es nicht prollig aussieht. verstehst?
ich weiß scho wie du es gmeint hast
war ja nur so daher geredet
hab jetz die die 20" S8 Felgen drauf. und am dienstag kommen die Federn noch rein. dann werden erst mal Bilder hochgeladen
Kannst Du auch Bilder reinstellen, bevor die Federn drin sind? Ich bin auch am überlegen ob ich meinen noch bisi tiefer machen soll, weiss aber nicht ob es mir dann zu tief ist.
Bin gespannt!
LG
Christian
so federn sind jetz frisch drin und die 20zoll s8 sind jetz drauf.
konnte aber gestern nur bei nacht ein foto machen. demnächst gibts bessere.
die sehn gar nich gut aus! willste die nich zufällig verkaufen
schaut cool aus
haste die felgen mal ohne federn verbaut gehabt?nur um zu gucken wegen der optik mit,oder ihne federn???
du thomas, 20er lediglich mit federn is schon das höchste der gefühle... eig muss da n GFW rein und ordentlich tief gedreht werden
ZitatOriginal von dgstyle
und am dienstag kommen die Federn noch rein.
H&R. ???
Jarod.
ja des sind H&R Federn